Dracal2002
Lt. Commander
Ich hatte die Lüfter auf den Radiatoren einblasend und die Lüfter in der Decke / Rückwand ausblasend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassischer Fall von zu großer Radiator. Deshalb sollte man auch die Finger von so dicken Radis lassen, wenn man sich nicht sicher ist, dass sie passen.Mogwai schrieb:Der Lüfter ist den Anschlüssen für den Radi im Weg...ist wohl nicht gedacht für so dicke Brocken.
Das wäre auch meine Idee gewesen als ich die Bilder gesehen habe. Es sind nun mal keine Hard Tubes und werden auch keine. Ich finde das gerade schön an den EPDM-Schläuchen, dass sie optisch unauffällig sind.FUSION5 schrieb:Hast du dir die Optik mit Schlauch ohne die ganzen extra Winkel mal angeschaut?
Auf keinen Fall die Überwurfmuttern mit Gewalt aufdrehen. Die müssen nicht den vollen Gewindeweg nutzen. Nur den Schlauch einklemmen. Handfest und selbst das mit Bedacht.Mogwai schrieb:Irgend jemand ein Tip?
Das sind die ARGB Anschlüsse welche an einen ARGB Anschluss von deinem Mainboard müssen. Die gehören nicht an Lüfter Steckplätze.Mogwai schrieb:Was mich wundert, der CPU Block und die GraKa haben so 3Pin Stecker, hab die an Lüfteranschlüsse gesteckt, da leuchtet aber nix, sollte aber eigentlich.