Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles begann mit einer Modifikation zweier Informatikstudenten für Quake im Jahre 1996. Seither ist Team Fortress nicht mehr aus der Spielszene wegzudenken und erfreute sich stets hoher Beliebtheit. Mit „Team Fortress Classic“ integrierte Valve das Spiel ab Version 1.0.0.9 erstmals in Half-Life.
ich war damals voller vorfreude als ich die ersten bilder zu tfc 2 gesehen habe. das ist mittlerweile ca 7 jahre her. war ja fast so lustig wie mit daikatana (kommts? kommts nicht?)
naja, aber was jetzt daraus geworden ist. meinem 16 jährigen cousin gefällts bestimmt....
Ich denke mal - wer sich von Äußerlichkeiten abschrecken lässt war kein wirklicher Fan des Spiels.
Spieltechnisch sehe ich im Trailer zumindest keinen großen Unterschied zu TFC.
Ich hoffe mal ,dass es außer der Engine auch weitere Neuerungen im spiel gibt im Vergleich zu TFC.
Sieht nice aus. Der Grafikstil gefällt mir.
Aber wenn ich schon wieder diese verf....fluchten Rocketjumps am ende sehe wird mir schlecht.
Der, der das erfunden hat gehört gesteinigt. Rockjump und Bunnyhopping sind für mich absolute KO-Kriterien bei MP Spielen.
Die Grafik sieht ziemlich gut aus und hebt sich durch den "Comic-Stil" auch von der Masse der anderen Shooter ab. Hoffentlich stimmt das Gameplay und es gibt concs und bunnyhop.
@AndrewPoison
du meinst das alte damals lange angeküdigte tf2?
wenn ja, dann kann ich da mittlerweile echt drauf verzichten. denn schon wieder ein shooter im stile von bf, cod, moh, dod und bia braucht wirklich keiner. wie du siehst gibt es genug alternativen.