• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Team Fortress 2

Das sieht gut aus. Mal eine etwas andere Darstellungsform, eine gute Alternative. Bin sehr gespannt auf das Spiel:)

Someday schrieb:
@AndrewPoison
du meinst das alte damals lange angeküdigte tf2?
wenn ja, dann kann ich da mittlerweile echt drauf verzichten. denn schon wieder ein shooter im stile von bf, cod, moh, dod und bia braucht wirklich keiner. wie du siehst gibt es genug alternativen.

Ja, ich meint das damalig angekündigte TF2. Da gabs mal noch Bilder wo ne Brücke zu sehen war, die laut Valve im finalen Spiel von der Gruppe der Saboteure oder so auch gesprengt werden kann etc. Sowas gibts ned in BF (bzw. da nur in "billiger" Form), CoD/MoH sind eh das selbe und DoD ist für Leute die gern Online seien wollen um ein Spiel zu starten. BiA an sich innovatives Game, hinkt mit der Grafik und dem eigentlichem Spielspas bzw. "Flair" doch irgendwo hinterher.

Ich hätte mir ned versprochen das TF2 da besser wird, aber wenn es nach mir ginge könnte es noch 1000 weitere Shooter wie BF geben. Ob man nun nach "Zuviel Köche verderben den Brei" oder "Konkurrenz belebt das Geschäft" geht hängt wohl von seiner eigenen Einstellung zu diesem Genre ab. Es gibt auch 3 Milliarden C&C-like Games, trotzdem hörts ned auf.

Mich hat das damalige TF2 einfach sehr interessiert, es war was recht neues und sah damals auch geil aus. Nun ist es einfach schade zu sehn was daraus geworden ist.

omg... also ich habe diese "news" bereits am 15.07 in meinem blog veröffentlichtOo

Normalerweise sag ich nichts, wenn eine news mal n bissl später kommt (ihr könnt ja nicht alles wissen) aber das noch nach >1 Monat zu schreiben...

ja, aber es ist heute gleich die hq version des neuen trailers herausgekommen.

Ich freu mich sehr, dass man grafisch endlich mal andere Wege geht - wäre schade gewesen, hier nur wieder den X-ten Shooter mit den immergleichen Millitärs zu sehen. Bin von der Optik echt überrascht - das wird crazy...:D

http://baesh.ba.funpic.de/torrents/

Da sind die Trailer zu TF2 und Portal auf meinem FTP.. Müsstet ihr relativ schnell unten haben :)

Ich bete, das TF2 ein richtig geiles Spiel wird, CSS und alles andere in den Schatten stellt, DAS Shooter-Game wird und ich darin gut bin...

Meine Chancen könnte man so ausdrücken: :freak:

Seitens Valve kommt aber ganz schön was auf uns zu! Bald hat 2/3 der Gamerbevölkerung Steam aufm Rechner :) Portal, TF2, HL2 Episoden-Titel, und wer weiß was noch alles angekündigt wird. Portal und TF2 kamen ja quasi aus dem nichts und alle reißen sich drum. Schade, dass der Release verschoben wurde.. Da entgeht Valve das Weihnachtsgeschäft und wir müssen länger warten. Schade drum!

Welch eine konstruktive antwort.

CS 1.6 sieht sowas von sch......lecht aus, trotzdem spielen es Millionen von Menschen. Und ehrlich gesagt finde ich die Grafik von Team Fortress 2 besser. Spiele sollten virtuell bleiben und sich noch von einem Foto unterscheiden lassen..

Leck mich am A... sieht das GEIL aus. So sieht also die Map 2Forts 7 Jahre später aus. WOW! Fantastisch! TeamFortress war mein MP Einstieg und ist für mich immer noch der beste Team Shooter obwohl ich ihn schon seit locker 3 Jahren nicht mehr gespielt habe.

Christian Wagner

klausi_ schrieb:
was für ein schrott. wer spielt denn sowas.

ngc schrieb:
Welch eine konstruktive antwort.

Aber wo er nunmal recht hat. ;)
Ich hab TFC schon nicht gemocht, das hier sieht nur lächerlich aus.

Ob es realistisch sein soll oder nicht ist wohl Geschmackssache, imo sollte man den Unterschied nicht sehen können, ich will Realismus.

Sieht irgendwie aus wie XIII damals. Dieser Comic Stil ist echt Geschmackssache. Also Geld würd ich dafür nicht ausgeben.

Also ich ich weiss nicht was ich von der Grafik halten soll. Will man damit mehr juengere Kunden erreichen oder wie? Ist bestimmt ganz witzig des Spiel. Muesste des aber erst selbst mal spielen um zu sehen was ich von der Grafik halte.
lg paganini

Mir gefällt der neue Grafikstil! Endlich mal wieder Abwechslung!

Kennt wer PORTAL von Valve? Das hab ich auch auf der GC als Demo gesehen, sah verdammt geil aus (EA Stand bei Crysis).

MFG

McDaniel-77

Also das Spiel könnte neben FlatOut 2 auf LAN's für ordentlich spass sorgen ...
Mal gucken was die entwickler draus machen :)
Denn eine Abwechslung zu anderen Spielen ist es allemal ^^

Also imho verlangt ein Spiel, in dem wie wild Häschen-Hüpf gespielt wird, nach Comic-Optik, andere Zeichenstile würden einfach nicht zur Athmosphäre passen. :p

Die Charaktere finde ich daher auch passend überzeichnet, sieht einfach irgendwie geil aus. :cool_alt:

Ich fand den Heavy-Metal´s Guy bei Team Fortress immer sehr geil - und mit dem Spy konnte ich immer meinen großen Bruder im Lan verarschen :D

ich freue mich drauf. :D

Die Comicgrafik sieht geil aus - und dass sie gut gemacht ist, merke ich schon daran, dass ich den Trailer zweimal gesehen habe, aber einen Tag später noch genau weiss, wie jede einzelne Figur aussieht. Die Gesichtszüge, die Klamotten, die spielerischen "Eigenarten" - sehr witzig und charakteristisch. Mal nicht so bierernst.

Freue mich jetzt schon, mit dem Scout wie von der Tarantel gestochen durch den Level zu rasen und gelegentlich jemandem mit dem Baseballschläger gute Nacht zu sagen. :evillol:

Schade, dass Episode 2 schon wieder mindestens auf Februar verschoben wurde... und damit auch TF2. Also wird es mindestens Sommer 2007. :rolleyes:

wobei ich ja dieses Episode 1, Episode 2 und Episode 3 Müll nicht unterstützen werde - dann muss ich auch ohne das leben..

Zurück
Oben