SirNiffler
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2023
- Beiträge
- 270
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich wollte gerade über die NVIDIA App die aktuellen Treiber installieren. Die App hat dann auch noch ein Update durchgeführt.
Während der Installation vom Treiber geht der Bildschirm aus (als wenn er im Standby ist) aber danach nicht wieder an.
Ich habe 5 Minuten gewartet und dann Hard Reset am PC durchgeführt. Das ganze habe ich 2x versucht. Im Zuverlässigkeitsverlauf ist außer die beiden Einträge vom Hard Reset nichts eingetragen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neustart PC.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 7800X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB 6000 Kingston Fury
- Mainboard: MSI MAG B650 Tomahawk
- Netzteil: bq! Pure Power 750 W 12M
- Gehäuse: bq! Pure Base 500DX
- Grafikkarte: MSI RTX 4070 Gaming X Trio
- HDD / SSD: Kingston KC 3000 2 TB, Kingston NV2 500 GB SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): 27" MSI Optix C27CQ4
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? nein
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich wollte gerade über die NVIDIA App die aktuellen Treiber installieren. Die App hat dann auch noch ein Update durchgeführt.
Während der Installation vom Treiber geht der Bildschirm aus (als wenn er im Standby ist) aber danach nicht wieder an.
Ich habe 5 Minuten gewartet und dann Hard Reset am PC durchgeführt. Das ganze habe ich 2x versucht. Im Zuverlässigkeitsverlauf ist außer die beiden Einträge vom Hard Reset nichts eingetragen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Neustart PC.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.