Countzero schrieb:
die hetzkampagne liegt hier ja wohl ganz klar auf der hand:
al kaida und den islam in eine schublade schieben und hier rechtsradikale stimmung machen - sowas find ich abartig.
wer von unbekanten absendern ohne rückfrage bei seinem stammhirn fremde emailattachments öffnet ist tot wegen doof. basta. aber islam-gläubige mit euren pauschalen formulierungen unter generalverdacht stellen, sowas is einfach scheisse.
wenn ihr euch schon unbedingt zur riege der releigiösen fanatiker und hetzer zählen wollt, dann hetzt bitteschön über ISLAMISTEN - aber nicht über den ISLAM.
vollspackos!
Also mein Guter. Du hast dich mit dem Islam wohl noch gar nicht auseinander gesetzt oder? Naja ich gebe dir mal ein bisschen Nachhilfeunterricht mein kleiner Freund.
Islam ist kein reine Religionsform, sondern eine Art Regierungsform. Darin besteht auch die grosse Gefahr. In solchen Ländern, z.b. Iran wird der Islam regiert und nicht gelebt.
Jetzt erinnere dich mal an deine Schulzeit!. Was hast du dort in Geschichte gelernt kumpel? Genau, wegen Religionsfragen bzw. vorgeschobenen Religionsgründen hat es schon oft Krieg gegeben. Prima du hast dir eine Eins mit Sternchen verdient.
Ich erkläre dir mal die Weltformel:
Schlaue Leute beeinflussen dumme Leute. Das Medium heisst Religion.
Das Christentum ist das beste Beispiel. ABER... die Christen sind schlauer geworden. Mit denen kann man keinen Krieg mehr führen. Aber mit dem Islam.
Hoffe du bist jetzt schlauer
Und ich denke solche Kommentare wie rechtsradikale Hetzkampagnen sind ja sowas von ausgelutscht... *gähn*
Armer kleiner islamistischer fundamentalist mit einer Bombe um den Hals.......
Es lebe der Dschihad. Der wahre Feind der Menschen....
Dein letzter Satz ist in sich schon verkehrt. Ein Islamist ist ein angehöriger des Islams. Also ich darf nicht gegen eine Religion hetzen aber gegen deren anhänger? Das kapier ich net. Oder steckt da ein sinn dahinter?
PS:
Was sind vollspackos?
Hat das was mit Spax zu tun. Kann ich mich jetzt in die Wand schrauben oder wie?