Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich dir als Tip geben dich zu lösen. Ich finde gerade bei einem TV kommts mehr auf die Technik als auf den Namen an.
Supporterfahrungen sind auch noch so ein Thema, aber mMn ist der Hisense technisch eine ganze Klasse besser als der Sony.
Nach MArken-Hurigkeit - ganz ehrlich - ich habe die Features verglichen und den Preis und hatte bis auf Sony und LG nichts mehr was ich verglichen hab. Was, wie ein anderer Kommentar mir aufzeigte, nicht klug ist (Der Hisense z.B.).
Ich will eigentlich ja nur ein gutes Bild, nicht mehr als 1200 EUR und Low Latency Mode / 100 hz aufwärts.
Gerade im Vergleich zum Samsung schneidet der Hisense um Welten besser ab bei gleichem Preis und auch der U8, der auf dem Preisniveau des Sony ist, ist besser als der Sony.
Bei den 4en tendiere ich zum U7, denn der bietet für unter 1000 € eine gleichgute Technik wie der Sony für fast 1200.
Ergänzung ()
Suschusu schrieb:
Ich will eigentlich ja nur ein gutes Bild, nicht mehr als 1200 EUR und Low Latency Mode / 100 hz aufwärts.
Danke. Was mir hierbei auffällt das bei quasi allen der Blickwinkel schlecht ist, sobald man nicht frontal rauf schaut - was bei mir problematisch ist, da wir eine breite Couch haben :/
Eben. Dieser LCD ist schon extrem stark. Deshalb ist es auch so schwer sich zwischen diesem oder dem S90C entscheiden zu müssen. Einer besser als der andere.
Für mich geht nichts mehr am Oled vorbei. Das perfekte Schwarz ist für mich das Kriterium.
Beim Gaming wären es noch die schnelle Schaltzeiten der OLEDs.