waps
Captain
Ganz kurz mal die Eckdaten, die gewünscht sind. Heute Abend ausführlicher, muss demnächst
zur Arbeit los.
- ~46" dürften die optimale Größe sein
- wird als PC-Monitor genutzt (ja, das geht, mit meinem 37" bin ich seit 3 Jahren hochzufrieden)
- daher liegt der Fokus sowohl auf Games als auch auf BluRay-Wiedergabe
- die NVidia-3D-Brillen-Technik sollte unterstützt werden (d.h. 120Hz?)
- Tuner sind nicht nötig, das macht meine HDTV-Karte
- Standardausstattung, sprich: 3x HDMI, evtl. DVI, Sound geht über externe Boxen, exotische Anschlüsse unnötig
- Stromverbrauch sollte nicht horrend sein, trifft auf die aktuellen Modelle meineswissens aber eh nicht zu
- Wandhalterung sollte möglich sein, ist aber kein K.O.-Kriterium
Dann noch eine Verständnisfrage: diese neuen "3D-TVs" sind nicht gleichbedeutend mit 120Hz,
oder? Alles was ich will ist eine Frequenz, mit der ich per NVidia-Brille zocken kann
zur Arbeit los.
- ~46" dürften die optimale Größe sein
- wird als PC-Monitor genutzt (ja, das geht, mit meinem 37" bin ich seit 3 Jahren hochzufrieden)
- daher liegt der Fokus sowohl auf Games als auch auf BluRay-Wiedergabe
- die NVidia-3D-Brillen-Technik sollte unterstützt werden (d.h. 120Hz?)
- Tuner sind nicht nötig, das macht meine HDTV-Karte
- Standardausstattung, sprich: 3x HDMI, evtl. DVI, Sound geht über externe Boxen, exotische Anschlüsse unnötig
- Stromverbrauch sollte nicht horrend sein, trifft auf die aktuellen Modelle meineswissens aber eh nicht zu
- Wandhalterung sollte möglich sein, ist aber kein K.O.-Kriterium
Dann noch eine Verständnisfrage: diese neuen "3D-TVs" sind nicht gleichbedeutend mit 120Hz,
oder? Alles was ich will ist eine Frequenz, mit der ich per NVidia-Brille zocken kann