Giniemaster
Lieutenant
ob ich die zunehmende Miniaturisierung gut heißen muß, weis ich nicht... bald findet man den Stecker nicht mehr :-/
Greetz, G.
Greetz, G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
casrr schrieb:@19: na dann lad mir doch mal meinen akku mit deinem super bluetooth. und ausserdem: usb haben grob geschätzt 98% aller pc's (und sogar die mac's), bei bluetooth dümpelst du da wahrscheinlich noch im einstelligen prozentbereich umher. ergo würdest du gewaltig am markt vorbei schiessen...
Straputsky schrieb:@DeathMonkey
Dem möchte ich teilweise widersprechen. Zum ersten: mein Handy lässt sich auch ohne Software am Computer laden. Zum zweiten: ja man braucht ein Kabel, aber diese Kabel werden auch für andere Geräte verwendet wie z.B. Digitalkamera (für die Bildübertragung), Speicherkartenlesegeräte usw...
Die Chance also, wenn ich jemanden besuche, dass dieser so ein Kabel hat, ist auf jeden Fall größer, als das er ein entsprechendes Ladegerät für mein Handy hat. Und ja, dass finde ich wirklich klasse, da es mich schon oft "gerettet" hat!