Neuer Versuch mit Wakü unschlüssig welche Hardtubes

Das Klebt an den Händen und verfärbt klare Schläuche, dafür klumpt es nicht und lässt sich super leicht aus AGB und Kühlern entfernen, irgendwas ist halt immer. So süß, wie das Zeug ist, glaube ich nicht dass da Bitterstoffe drin sind.
Das Wichtigste, die Visokität lässt auf jeden Fall auch nach jahrelangem Einsatz nicht nach, selbst wenn man es regelmäßig der Luft aussetzt. Benutze für meine Testsysteme seit Jahren daselbe Zeug immer wieder. Beim Ablassen in die Lagerflaschen und vor dem Befüllen noch mal, beim Umfüllen in die Spritzflasche, jage ich das Zeug durch ein Feinsieb fertig.
 
Eine Frage hätte nun doch noch xd ich habe ja das phanteks Enthoo elite und habe momentan vor in der Front einen 560er und im Deckel und Boden je ein 420er Radiator zu montieren.

nun könnte ich rechts vom Mainboard no einen 4. 360er Radiator montieren und die Lüfter so montieren das sie entweder die Luft aus dem Gehäuse führen oder eben kühle Luft von ausen ansaugen. Da ich eigentlich nur 1 mal anfangen möchte mit bauen und nicht später noch mal alles zerlegen möchte macht das sinn?

habe mal ein Foto gemacht da wo jetzt noch der Radiator von der Aio hängt käme dann der andere hin. Dahinter ist eine Öffnung
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 461
Zurück
Oben