Hey vielen dank für eure Vorschläge. Habe jetzt über Preis 24 den lte 3000 Tarif von smartmobil gewählt fürs erste. Der ist ja monatlich kündbar. Mal schauen wie das so ist im O2 Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okni schrieb:Warum nicht einen dieser beiden Knallertarifen, beide mit LTE im o2-Netz und monatlicher Kündigungsfrist.
okni schrieb:Da sind die WinSim Tarife aber die wesentlich günstigere Alternative, und dazu mit LTE und ohne Vertragsbindung.
Da würde ich doch sagen das ist dann eh egal auf wieviel da gedrosselt wird, alles unter EDGE kann man sowieso vergessen und macht dann mit dem Smartphone eh keinen Spaß mehr.frankkl schrieb:Diese WinSim Tarife werden exstem gedrosselt auf 16 kBit's nach erreichen des Datenvolumen
Tja siehste genau das selbe kann ich hier bei uns über das Telekom und Vodafone Netz sagen, drinnen wie draußen einfach nur unterirdisch, aber dafür dann gut doppelt so viel zahlen als bei o2 was bei uns das wesentlich bessere Netz hat als D1 und D2.Ausserdem wenn ich sehe was wie probleme meine Verwanten mit der O² Verbindung innerhalb von Gebäuden haben möchte man sich dieses O² Netz ehr nicht antun !
frankkl
Da würde ich doch sagen das ist dann eh egal auf wieviel da gedrosselt wird, alles unter EDGE kann man sowieso vergessen und macht dann mit dem Smartphone eh keinen Spaß mehr.
frankkl schrieb:Und die ganzen ständig neuen billig exoten Mobilfunkanbieter traue ich sowieso nicht die mussen ihr Geld auch irgendwo her bekommen,
habe nicht das Geld für so einen Billigkram setze lieber auf bewährte 'Mobilfunkmarken'.
frankkl
Absolut, und da kann man nur sagen günstig und gut, was will man mehr.Admen schrieb:Winsim, Deutschlandsim, smartmobil und wie sie alle heißen kommen von der Drillisch Telecom GmbH. Eine bewährte Mobilfunkmarke also.