Neuer Vertrag + Handy oder Smartphone

@Danger_Dustin: hört sich doch gut an. kann sein, dass der Versand ein wenig länger dauert, bei meiner schwester hat es gut 5 tage gedauert, aber es kam alles wie bestellt an. Für ne Tasche würd ich mich mal bei fitBag umschauen oder mal nach Googlen, die haben echt super Dinger auch aus Stoff. Diese Leder Dinger, die man überall bekommt mag ich persönlich überhaupt nicht.

@PRV Joker: Da sollte es keine Tricks geben. Die scheinen wirklich viel Provision zu bekommen, dafür, dass sie so vertragskunden anlocken. hab mir die agbs durchgelesen, aber keine versteckten kostenfallen oder so gefunden. wichtig ist glaub ich nur, dass wenn man nach 24 monaten bei o2 kündigt, dass man dies auch bei sparhandy machen muss, damit die bescheid wissen oder warum auch immer.

@ Joker: Ja ich hab nur einen Euro für das Handy gezahlt. Dazu kommen nochmal 25 Euro Anschlussgebühr. Da ich die Nummer behalten habe, müsste mir dann o2 noch 50 Euro Guthaben gutschreiben. Ich behalte das im Auge und sage ggf. Bescheid falls das so alles stimmt/nicht stimmt.

@ Rueckspiegel: Danke für die Erklärungen und Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben