News Neuer VIA 4in1 Hyperion 5.07A veröffentlicht

also ich hab mit allen via treibern ständig probleme, im via forum steht auch dass diese kt teile nicht so doll mit meiner radeon 9600 xt zusammenarbeiten, hab zwar vorhin nur von 504(oder vllt auch n andere, auf jeden fall aus der 5er serie) auf 507 geupdatet. und das system läuft noch stabil :D

Hallo,

sollte man wenn man ein kt800pro Chipsatz hat (sockel 754) die IDE Treiber installieren oder nicht? Der Rest muss alles drauf? oder nicht? oder doch?

@22,
ich installier den auch komplett bei dem gleichen Chipsatz.

Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Hyperion. Wenn ich Version 5.07A installiere, bricht meine Systemperformance drastisch ein, das System ist quasi unbrauchbar. Ich vermute, dass es ein problem mit meiner System-HD gibt (WF740GD), da diese scheibar die ganze Zeit arbeitet nach der Installation des neuen Treibers, auch wenn ich gar nichts mache. Außerdem wird sie von Everst nicht mehr erkannt, was ich als Anzeichen dafür deute, dass es da wohl Kompatibilitätsprobleme gibt.
Ich hab mein Sys jetzt neu aufgesetzt und den 4in1 4.51 drauf, aber wollte wissen ob ihr evtl. eine Lösung für mein oben beschriebenes Problem kennt.
Mein MB ist das MSI K8T Neo FIS2R. Ich habe im System 2 Festplatten, beide S-ATA und beide am VIA-SATA-RAID Controller angebunden (Ch0 Samsung SP1614C (Datenlager) und Ch1 WD740GD (Sys-HD).
OS ist WinXP SP2, an weiteren Laufwerken sind ein CD-Brenner und ein DVD-Brenner per IDe angebunden sowie das Diskettenlaufwerk.

Gut dass Du mich warnst, Bassi85, hab das gleiche MB und auch die 1614c und werd die Finger vom neuen Hyperion lassen.

"VIA Hyperion Pro 5.10A"

benutze immer noch den 4.56 All In, habe das ABIT AV8 Pro Mobo. Hat vielleicht einer das Update gemacht, gibt es ein Leistungszuwachs? Mein System läuft eigentlich ganz ok, will keine Neu Installation riskieren...

Zurück
Oben