Weil ein nicht deutsches Installationsmedium genutzt wurde, spricht man hier von unseriös?Fujiyama schrieb:klingt erstmal schon unseriös.
Gruß Fred.
Ergänzung ()
Nein.Overroller schrieb:das man was versteht ?
Wie oft noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ein nicht deutsches Installationsmedium genutzt wurde, spricht man hier von unseriös?Fujiyama schrieb:klingt erstmal schon unseriös.
Nein.Overroller schrieb:das man was versteht ?
Ich habe mich darauf bezogen, dass man nicht selber das OS neu installieren sollte etc. wenn es sich um einen fertigen Rechner mit Garantie handelt.Mojo1987 schrieb:Das ist Unfug... Die Änderung der Sprache fast sicher nicht die Garantie an, das kann man problemlos seit Jahren ändern.
Nicht gänzlich und daher nie das Sprachpaket des jeweiligen anderen erhalten.Bruzla schrieb:Soweit ich weiß, gibt es nur einheitliche Installationsmedien.
Macht genausowenig Sinn... Warum sollte die Neuinstallation von Standardsoftware die Garantie anfassen? Dann dürfte man einen PC ja gar nicht verwenden.PCsnow schrieb:Ich habe mich darauf bezogen, dass man nicht selber das OS neu installieren sollte etc. wenn es sich um einen fertigen Rechner mit Garantie handelt.
Polnische Marke - polnische Sprache. Und wie üblich auf Amazon absolut schwammige Angaben zu den Komponenten, die jeden abschrecken sollten.Overroller schrieb:
Overroller schrieb:Hab ihm gesagt er soll mir den PC per Post zuschicken ich mach ihm den platt und installier einmal clean Windows drauf, aber wie ist das dann mit Rückgabe etc. wenn mal was sein sollte ?
Kommt drauf an was der Verkäufer definiert und was im Kaufvertrag schriftlich festgehalten ist.Mojo1987 schrieb:Macht genausowenig Sinn... Warum sollte die Neuinstallation von Standardsoftware die Garantie anfassen? Dann dürfte man einen PC ja gar nicht verwenden.