Neues,aktuelles Netzteil

• Ersteller Ersteller Bender Bieger
  • Erstellt am Erstellt am
@cartridge_case

Wie soll ich es erklären, ich bin sehr Unstimmig, wofür ich mich entschuldige, da ich euch offensichtlich nicht dadurch einfacher mache. In moment dendiere ich zu das Enermax pro87+. Ich habe mittleweile schon viele Test, von den oben genannten Seiten gelesen und das Netzteil bezeugt mich, obwohl ich eig. eines mit KM kaufen will. Zwei Dinge, die für KM sprechen, möglich kein behindern des Luftstrom? und besser aufgeräumt, gerade weil ich das xigmatek midgard mit seitenfenster habe).

Zuletzt bearbeitet:
CoffeeJunkie schrieb:
Seasonic, Cougar, Enermax und Corsair haben alle 480W, während das CoolerMaster hier nur 408W bietet. Das Antec ist noch stärker.
Es ist nicht nur stärker, es ist auch völlig ralle, wie es belastet wird, das ist bei vielen anderen leider nicht der Fall, was dazu führt, dass entweder die +5V Spannung stark ansteigt oder die +12V Leitung abkackt.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
besser ist KM denk ich immer...
Nein, es ist immer schlechter, der Vorteil der absteckbaren Kabel ist der größte Nachteil.

cartridge_case schrieb:
schon weils aufgeräumter ist...
Aber nur im Case, abgesehen davon kann man das auch mit Strapse erreichen.

In moment bin ich von Pro87+ auf Enermax MODU87+ 500W mit KM umgestiegen. Entgültige Beratung. Kaufen?
Wie würde man eig. d. Support von Enermax werten? Frage das, zweck Garantie und kulanz.

wildthings86 schrieb:
In moment dendiere ich zu das Enermax pro87+.
Das ist auch das beste in der Auswahl...
Alles andere ist nur 2. Wahl...

wildthings86 schrieb:
Zwei Dinge, die für KM sprechen, möglich kein behindern des Luftstrom? und besser aufgeräumt, gerade weil ich das xigmatek midgard mit seitenfenster habe).
1. kannst auch mit Kabelbinder erreichen, 2. ebenso, es kommt einfach nur drauf an, wie du die Kabel verstecken kannst.

Wenns das hier ist, dann bestünde die Möglichkeit die Kabel unten beim unteren Laufwerksschacht unterzubringen - zusammengestrapst.

Eventuell auch hinter/neben dem Netzteil, das kann ich dir aber nicht sagen, da ich das Case nicht kenne.

Hab das Enermax MODU87+ 500W gekauft. Danke für die kom. Beratung. Thread can be closed.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben