neues Asrock P43DE defekt? 14-Tage-Widerruf trotz Einbau?

Sag ich doch, die meisten Händler verhalten sich in solchen Fällen sehr kulant. Das mag auch damit zu tun haben, dass der Nachweis der Inbetriebnahme (der vom Händler zu führen wäre) in der Praxis nur schwer erbringbar ist.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Einschätzung des Händlers, der Gebrauch würde am Widerrufsrecht nichts ändern, unzutreffend ist.

Für Dich verbessert sich die Situation nach dieser eMail aber extrem, da hierin eine Zusage hinsichtlich der Akzeptanz der Ausübung des Widerrufsrechts zu sehen ist.

Klasse Händler würde ich sagen.

MfG,
Dominion.

Wollt nur noch mal bescheid sagen, dass alles jetzt abgeschlossen ist. Nach einem Anruf beim Service, wurde mir ein Rücksendeschein per Email zugesandt, mit dem ich das Paket ohne weiter Kosten zurückschicken konnte.

Heute ist dann auch das Geld wieder auf meinem Paypal Konto gelandet. Kann also nur positives berichten von dem Laden FortKnox:

- Sehr schnelle Lieferung (morgens bestellt, per Paypal bezahlt, am nächsten Tag schon da!)
- schneller Service (Antwort auf Emails innerhalb von 24h)
- netter Umgang am Telefon
- Problemloser Widerruf trotz Einbau
- gute Preise

Hört sich an wie Werbung, aber ich bin auch wirklich recht begeistert von dem Laden, so guten Service wünsche ich mir auch in anderen Läden.

Zurück
Oben