[ChAoZ]
Rear Admiral
Hallo Leute,
für mein bevorstehendes Projekt, welcher Anfang März '21 starten soll, suche ich schon mal langsam die Komponenten raus.
Das Case gehört wohl zu den wichtigsten Komponenten, weshalb ich hier um eine Entscheidungshilfe bitte... evtl. hat sogar jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Case, das wäre natürlich ein 6er im Lotto^^
Ich habe in den letzten 2 Wochen sicherlich jeden großen Online Shop komplett durch, ich kenne also jedes Case würde ich sagen, diese beiden haben ins Finale geschafft. Meine Vor und Nachteile des jeweiligen Cases habe ich unten erwähnt. Sieht ihr weitere Punkte? Sieht ihr Nachteile wo ich keine sehe? Oder Vorteile? Was würdet ihr nehmen?
Feedback ist erwünscht
Danke schon mal im Voraus.
Case No. 1 - InWin 925
Positiv:
Negativ:
Case No. 2 - Raijintek Eris Evo
Positiv:
Negativ:
für mein bevorstehendes Projekt, welcher Anfang März '21 starten soll, suche ich schon mal langsam die Komponenten raus.
Das Case gehört wohl zu den wichtigsten Komponenten, weshalb ich hier um eine Entscheidungshilfe bitte... evtl. hat sogar jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Case, das wäre natürlich ein 6er im Lotto^^
Ich habe in den letzten 2 Wochen sicherlich jeden großen Online Shop komplett durch, ich kenne also jedes Case würde ich sagen, diese beiden haben ins Finale geschafft. Meine Vor und Nachteile des jeweiligen Cases habe ich unten erwähnt. Sieht ihr weitere Punkte? Sieht ihr Nachteile wo ich keine sehe? Oder Vorteile? Was würdet ihr nehmen?
Feedback ist erwünscht
Danke schon mal im Voraus.
Case No. 1 - InWin 925
Positiv:
- Nicht überdimensioniert mit (HxBxT) 570x280x608 mm
- Kühlung reicht aus: 2x 360er Radiatoren Top + Front.
Negativ:
- Hoher Preis von fast 500 EUR
- Hinten passt kein weiterer Radiator, nur 3 Fans
- Offenes Case - zieht Staub an
Case No. 2 - Raijintek Eris Evo
Positiv:
- Mega Kühlung Top 480er, Front 480er, Hinten 480er und unten 360er Radiator.
- Preis bezahlbar, knapp 360 EUR
Negativ:
- Gigantische Maße von (HxBxT) 708x269x722.4mm
- Offenes Case - zieht Staub an
Zuletzt bearbeitet: