Neues BIOS lässt sich nicht aufspielen! Error 2 Files doesnt exist!

Login

Lieutenant
Wollte bei nem rechner mit dem k7s5a Board OC Bios aufspielen doch es kommt immer diese meldung Error 2 Files doesnt Exist! Kann aber nicht sein die sind ja da.
Ich habs auch mit nem Normalen Bios von ECS versucht gleiche meldung.

Hat jemand ein Vorschlag?:rolleyes:

Überprüf' mal, ob du beim Flash-Tool den Dateinamen korrekt angegeben hast. Vorallem Groß/Kleinschreibung ist zu beachten. Desweitern solltest du prüfen, ob du dich im richtigen Pfad befindest.

c:\\bios\flash.exe bios.bin funktioniert so nicht

Richtig wäre:
cd bios
flash.exe bios.bin

2 Files doesn't exist ?! Coole Grammatik. Slang vielleicht :D

OC Bios lässt sich nicht aufspielen!!!

Hallo,

hab verscuht bei nem K7S5A ein OC Bios aufzuspielen doch das geht nicht.

Meldung: Error 2: File does not exist. <-in rot

Momentan ist das neueste Bios drauf, aber wenn ich ein älteres von ECS nehme lässt sich das wunderbar aufspielen. Und auch wieder zurück zum neuesten ohne Probs. Fehler auf der Diskette können eigentlich nicht sein denn ich habe meine .rom datein auf CD.

Ich versuche jetzt einfach mal die rom von HDD zu holen um zu flashen.

Hat noch jemand ein vorschlag? Oder vielleciht ein LINK wo ihr wisst das das OC Bios 100% funtzt?

DANKE schonmal...

Re: OC Bios lässt sich nicht aufspielen!!!

Original erstellt von Login
Hallo,

hab verscuht bei nem K7S5A ein OC Bios aufzuspielen doch das geht nicht.

Meldung: Error 2: File does not exist. <-in rot

Momentan ist das neueste Bios drauf, aber wenn ich ein älteres von ECS nehme lässt sich das wunderbar aufspielen. Und auch wieder zurück zum neuesten ohne Probs. Fehler auf der Diskette können eigentlich nicht sein denn ich habe meine .rom datein auf CD.

Ich versuche jetzt einfach mal die rom von HDD zu holen um zu flashen.

Hat noch jemand ein vorschlag? Oder vielleciht ein LINK wo ihr wisst das das OC Bios 100% funtzt?

DANKE schonmal...

...achso hab zwei OC BIOS versucht beide die gleiche meldung...

Zurück
Oben