Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Blizzard soeben auf einer Presseveranstaltung in Südkorea enthüllt hat, wird der nächste Titel aus dem Hause eine Neuauflage des erfolgreichen Strategiespiels StarCraft, StarCraft 2, sein. Somit scheinen die vielen Hinweise im Vorfeld der Ankündigung tatsächlich ihre Berechtigung gehabt zu haben.
Du weißt doch wie lange Blizzard braucht. Die kündigen es jetzt für 2009 an und kommen tuts 2011
Aber dann ist es perfekt, paar Patches und es hält ewig.
Ja !!! Habe mir damals Starcraft nebst Erweiterung gekauft und bis heute KEIN Aufbaustrategiespiel gefunden, was in Sachen Spielbarkeit, Storyentwicklung und Motivation auch nur entfernt mithalten kann.
Da kann man nur hoffen, dass Blizzard den Turbo einlegt und sich mit der Veröffentlichung nicht zuviel Zeit nimmt.
naja, für alle die auch lieber d3 gehabt hätten hier mal n schöner link aus nem modelingcontest. der contest bezog sich auf den nächsten blizzard titel und ist auf polycount.com zu finden
blizzard kann sich nichts neues einfallen lassen und ihr freut euch. es kann natürlich sein das der 1 teil gut gewesen ist, aber eine fortsetzung nach so lange zeit zeigt einfach nur die einfallslosigkeit der firma.
ERRRRRRMMMMMMMM joa klar also nach 10 Jahren wieder den hit schlecht hin in einem neuen Gewand rauszubringen ist wohl um längen besser als jedes jahr (2 Jahre) oder allle 4 Monate ein remak eines Games zu machen.
Ich möchte dir ja nicht an den karren Fahren, aber hast du noch nie ein Game gespielt welches dich so in den Bann gezogen hat, so an den PC gefesselt hat, dich durch un durch Süchtig gemacht hat. Dass du nun seit 10 Jahre auf einen Nachfolger hoffst.
Des nenn ich nicht einfallslos, des nenn ich ENDLISCH IHR HOSCHIS WIRD ABER LANGSAM ZEIT
schaahaadeee ich hätte D3 um längen mehr begrüßt. SC war und ist für mich auch nichts anderes als n RTS-game wie viele andere. außerdem mag ich dieses weltraumambiente nich
jahaha endlich, wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil, freu mich schon, hoffe aber dass das game nicht nur auf grafik ausgelegt ist, sondern sich auch genauso geil wie das das 1er zocken lässt
YYYYEEEEEEEES. Und ich hab schon befürchtet das die ein WoW im Starcraft-Universum machen. Das wäre erbärmlich gewesen.
Blizzard du enttäuschst mich nicht ;D