-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2
D
Dauntless3523
Gast
Ich versteh den Trailer nicht so wirklich... was ist mit dem typen los? Ah egal wenn ich mir das spiel kaufe, werde ich es schon erfahren. Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut
Magellan
Fleet Admiral
ObServer88 schrieb:Starcraft 2, sehr schön. Hoffe nur es wird kein 0815 Echtzeitstragegiespiel sondern hat ordentlich Innovationen im Gepäck.
Ich weiß nicht... habe nun 9 jahre lang ein rts nach dem anderen mit mehr "tollen" innovationen als das andre kommen sehen - aber nun wirds endlich mal wieder zeit für eines dass sich schlicht und einfach geil spielt.
AndrewPoison
Admiral
Scheisse, hätte nicht gedacht das mir der Trailer Tränen in die Augen treibt ^^
Hoffe nur, das Game hält, was es verspricht.
Edit: hehe, hat sich jemand den Trailer schonmal Frame-by-Frame angeguckt?
Da sieht man z.B. sowas hier:
Hoffe nur, das Game hält, was es verspricht.
Edit: hehe, hat sich jemand den Trailer schonmal Frame-by-Frame angeguckt?
Da sieht man z.B. sowas hier:
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
StarCraft ist älter als D2 .... von dem her wird wohl D3 sicher auch erst später rauskommen...
vielleicht 2010...oder 2012.... kA
das Balancing müsste stimmen...immerhin sind nur paar einheiten mehr dazu gekommen und so sachen...also ichd enk schon, dass die programmierer da nix falsch gemacht haben...
will ja ned sowas wie C&C3, wo das balancing irgendwie voll demoliert is
vielleicht 2010...oder 2012.... kA
das Balancing müsste stimmen...immerhin sind nur paar einheiten mehr dazu gekommen und so sachen...also ichd enk schon, dass die programmierer da nix falsch gemacht haben...
will ja ned sowas wie C&C3, wo das balancing irgendwie voll demoliert is
Würde sagen da wird gerade ein Spacemarine produziertDauntless3523 schrieb:Ich versteh den Trailer nicht so wirklich... was ist mit dem typen los? Ah egal wenn ich mir das spiel kaufe, werde ich es schon erfahren. Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut
Sehr geil, dat der Nachfolger endlich kommt. Denke mal Blizzard wirds auch nicht versauen, sonst gibs ja einen Volksaufstand in Südkorea
CandyMan10
Lt. Junior Grade
Wurde ja auch Zeit
ObServer88
Commander
http://tvpot.daum.net/theme/ThemeView.do?themeid=122&lu=m_mono_1
Das Gameplay-Vid gefällt mir schonmal sehr. Die Zerglinge einfach nice !
Das Gameplay-Vid gefällt mir schonmal sehr. Die Zerglinge einfach nice !
Realsmasher
Captain
sollen die bilder jetzt sc2 sein ?
sieht aus wie eine mod für wc3.
sehr schade ! so wird das nix mit dem großen online-hit.
sieht aus wie eine mod für wc3.
sehr schade ! so wird das nix mit dem großen online-hit.
Viele(!) Gameplay Bilder in sehr guter Qualität auf IGN:
http://media.pc.ign.com/media/850/850126/imgs_1.html
http://media.pc.ign.com/media/850/850126/imgs_1.html
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil!!!
Wir spielen Starcraft auch heute noch des öfteren, und das bei einem 10 jahre alten Game. Starcraft II wird auf jeden fall gekauft, da man sich auch hier sicher sein kann das es auhc nach jahren noch ordentlichen support von Blizzard gibt. Hier können sich alle anderen Spieleschmieden ne ordentliche Scheibe von abschneiden!
gruß
cumec
Wir spielen Starcraft auch heute noch des öfteren, und das bei einem 10 jahre alten Game. Starcraft II wird auf jeden fall gekauft, da man sich auch hier sicher sein kann das es auhc nach jahren noch ordentlichen support von Blizzard gibt. Hier können sich alle anderen Spieleschmieden ne ordentliche Scheibe von abschneiden!
gruß
cumec
ButchA_xXx
Lt. Junior Grade
Also die Ingameshots sehen ja mal richtig arm aus, kommt zwar nicht nur auf Grafik an - aber ich finds trotzdem ziemlich dürftig...
ObServer88
Commander
Ich find da wird genug Aussagekräftiges gezeigt. Die Gameplay und Render Vids (http://tvpot.daum.net) geben einen guten Einblick was da auf uns zukommt und das sieht klasse aus.