das meinte der auch...und das mit MSI k7n2 ist mit dem aktiven kühler....in der mitte weiss nicht mehr für was aufjedenfall soll der bei viele board einfach ausfallen............ also epox und msi würde ich mir nicht kaufen.... einzigste alternative zu gigabyte ist für mich asus für 109? aber sonst nix. und habe bei mir hier im compiladen einen vorstellungs rechner gesehen..mit meinem board (ausstellungstück) bzw. um den leuten zu zeigen wie ein pc von innen aussieht.aufjedenfall habe ihc mein motherboard endlich vorhin gesehen wie der in real aussieht und ich kann nur sagen geil....optik(nicht wichtig) aber sieht gut aus und alles steckplätze sind gut ausgelegt nix sich gegenseitig(kabeln) und der hat voll viele kleine umschalter auf dem board also ich bereue es nicht mehr.
und das beste diese umschalter ersetzen diese jumpers.....einfach eine gute idee....habe ich in keinem anderen board gesehen
achso der da oben vergleicht epox mit benz! naja wenn benz so viele reklamationen hätte dann wäre mercedes benz nicht so welt berühmt...also naja ich verstehe dich auch vielleicht hast du ein epox board und jetzt hast d erfahren wie scheisse deins ist und versucht da gegen anzuschreiben