Neues Board - Empfehlungen

Ich kann auch das A7N8X-E Deluxe empfehlen! Hab ich selber. Läuft tadellos und hat unmengen von Features.

das beste von denen ist das NF7-S V2.0 . hab ich ja auch selbst . das NF7 hat kein s-ata ( ist aber sonst fast baugleich mit dem NF7-s ). nf7-s2 und nf7-s2g sind billige nachfolger wo man fast keine übertacktungs optionen im bios hat . AN7 ist eigentlich auch genial , aber hat den Guru-chip ( man kann nur mit dem abit tool die lüfter überwachen und ansteuern ) . ist aber auch eigentlich alles bei abit nachzulesen .

test abit AN7

test abit NF7-S V2.0

meine reihenfolge : NF7-S V2.0 ; AN7 ; NF7 V2.0 . der rest ist .......
mein NF7-S rennt mit billigem MDT speicher bis FSB219 mit cl3 und bis FSB211 mit cl2.5 . cpu und gehäuselüfter regle ich mit " speedfan " und den lauten NB-lüfter hab ich durch einen lüterlosen von zalman ersetzt . ( lamellen weggebogen da er sonst mit dem zalman cpu lüfter kollidiert )
ein neues NF7-S wird schwer zu bekommen sein . wird schon seit langem nicht mehr hergestellt . einige online händler haben es zwar noch gelistet , schicken dann aber ein anderes (eben die besagten fast namensgleichen nachfolgeboards - meine eigene erfahrung )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt zum NF-S V2.0 gegriffen. Danke für alle die mir geholfen haben!

Zurück
Oben