Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sympathisiere weniger mit asusboards, ich tendiere durchaus zu abit. nur welches? ist das AN7 besser als das NF7-S-V2.0 oder ist das NF7-S2G besser? Welches ist das beste Board von diesen hier? http://www.geizhals.at/eu/?fs=abit+nforce2&x=0&y=0&in=
das beste von denen ist das NF7-S V2.0 . hab ich ja auch selbst . das NF7 hat kein s-ata ( ist aber sonst fast baugleich mit dem NF7-s ). nf7-s2 und nf7-s2g sind billige nachfolger wo man fast keine übertacktungs optionen im bios hat . AN7 ist eigentlich auch genial , aber hat den Guru-chip ( man kann nur mit dem abit tool die lüfter überwachen und ansteuern ) . ist aber auch eigentlich alles bei abit nachzulesen .
meine reihenfolge : NF7-S V2.0 ; AN7 ; NF7 V2.0 . der rest ist .......
mein NF7-S rennt mit billigem MDT speicher bis FSB219 mit cl3 und bis FSB211 mit cl2.5 . cpu und gehäuselüfter regle ich mit " speedfan " und den lauten NB-lüfter hab ich durch einen lüterlosen von zalman ersetzt . ( lamellen weggebogen da er sonst mit dem zalman cpu lüfter kollidiert )
ein neues NF7-S wird schwer zu bekommen sein . wird schon seit langem nicht mehr hergestellt . einige online händler haben es zwar noch gelistet , schicken dann aber ein anderes (eben die besagten fast namensgleichen nachfolgeboards - meine eigene erfahrung )