_JustCurious
Newbie
Moin Zusammen!
Ich will jetzt nach 5 Jahren mein Comeback starten und wieder bei schlechtem Wetter daddeln
Ich hab mir die folgenden Komponenten gerade eben bestellt, siehe Meine Wishlist
Spielen werde ich auf dem LG 32BN67U-B, 31.5" entweder auf 4k oder WQHD, jenachdem was die FPS sagen
Normalerweise würde ich ein günstigeres Setup holen und nicht auf 4k zocken, aber das ist mein Monitor für die Arbeit und dafür ist das ziemlich gut & sieht auch besser aus als 2 Monitore.
144FPS müssen es jetzt nicht unbedingt werden, aber deutlich mehr als 60 auf jeden Fall.
Gibt es Meinungen zu dem Setup? Ich hab mich nach langer Pause jetzt 2 Tage lang mit dem Thema beschäftigt, bin wie viele hier etwas verunsichert was die Zukunft bringt und wie die Preise sich entwickeln werden.
VG
JustCurious
Ich will jetzt nach 5 Jahren mein Comeback starten und wieder bei schlechtem Wetter daddeln
Ich hab mir die folgenden Komponenten gerade eben bestellt, siehe Meine Wishlist
Spielen werde ich auf dem LG 32BN67U-B, 31.5" entweder auf 4k oder WQHD, jenachdem was die FPS sagen
Normalerweise würde ich ein günstigeres Setup holen und nicht auf 4k zocken, aber das ist mein Monitor für die Arbeit und dafür ist das ziemlich gut & sieht auch besser aus als 2 Monitore.
144FPS müssen es jetzt nicht unbedingt werden, aber deutlich mehr als 60 auf jeden Fall.
Gibt es Meinungen zu dem Setup? Ich hab mich nach langer Pause jetzt 2 Tage lang mit dem Thema beschäftigt, bin wie viele hier etwas verunsichert was die Zukunft bringt und wie die Preise sich entwickeln werden.
VG
JustCurious
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Aktuelle AAA-Titel, nur Multiplayer
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 4k
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hohe
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2200
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- heute
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Geht so
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.