neues Display für Netbook

B

bhg1991

Gast
Guten Tag liebe Cb´ler,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Netbooks.
Haben die Netbooks der namhaften Hersteller die gleichen internen Displayanschlüsse?
oder haben die jeder selber eins?

Also ich habe ein Acer Aspire One D260- Mainboard, und wollte mal hören, wenn ich einen defektes netbooks kaufe, wo das Display noch in Ordnung ist.
Ist es auch egal, ob 9 oder 10 zoll?

Vielen Dank

Wie stellst du dir das vor ob es egal ist, ob 9 oder 10 Zoll? Von den Anschlüssen habe ich zwar keine Ahnung, auch nicht, ob es funktioniert, wenn es die selben Aschlüsse sind, aber eines stelle ich mir seltsam vor. Sagen wir du hast ein 10 Zoll Netbook und verbaust einen 9 Zoll Bildschirm. Dann bleibt da aber ein netter offener Rand. :freaky:

achso ja ahtte ich vergessen zu sagen.
Also ich habe garkein gehäuse. wird also eher ein Moddingprojekt ;)
also das gehäuse wird selbst gebaut :)

Ich weis immer noch nicht worauf du hinauswillst. Formulier mal die Frage um...

Also ich habe ein Acer Aspire One D260- Mainboard, und wollte mal hören, wenn ich einen defektes netbooks kaufe, wo das Display noch in Ordnung ist.
Ist es auch egal, ob 9 oder 10 zoll?

ok ich fang am besten nochmal vorne an ;)
also ich besitze das mainboard des acer aspire one d260. kein gehäuse un kein display.

ich will evtl dieses mainboard irgwo in einen schrank einbauen, und dann auch ein display dort haben. jetz dachte ich, wenn ich günstig an ein defektes netbook käme, wo nur der bildschirm funktioniert. dann würde ich das display ausbauen und an mein mainboard anschließen.

jedoch weiß ich nicht, ob es da einen standart anschluss gibt, oder ob jeder hersteller seine eigene suppe kocht :)

Wäre es nicht sinnvoller ein größeres und höherauflösendes Display zu kaufen und dieses dann per VGA anzuschließen?

Zurück
Oben