Neues Display passend zum neuem PC

Mich persönlich würde die fehlende Höhenverstellbarkeit extrem nerven. Das Display an sich ist sicherlich ok, aber fast 600 Euro bei so mieser Ergonomie .. ich weiss nicht.

@DieRatte:
Der von dir ausgesuchte Monitor unterstützt eine Auflösung von 1920x1080 mit einer Bildwiederholfrequenz von 120Hz. Für diese Auflösung/Bildwiederholfrequenz reicht die Bandbreite von Single-Link nicht mehr aus.

Jede aktuelle Grafikkarte hat einen Dual-Link DVI-Anschluss. Zu beachten dabei ist, dass auch ein Dual-Link-Kabel mit entsprechenden Pins am Stecker benutzt werden muss.

Zum Monitor selbst: schau mal auf prad.de - dort gibt es einen Test zum S27A950D. Habe damals vor der Entscheidung gestanden den S27A950D oder VG278H zu nehmen (beides 120Hz-Displays) und habe mich letztlich für den VG278H entschieden.

@anyk3y:
Der Monitor unterstützt 120Hz, daher auch der hohe Preis. MMn lohnt sich der Aufpreis für 120Hz!

Meine Aussage bezog sich rein auf die Ergonomie, aber ich würde mir auch für 150 Euro keinen 120hz Monitor ohne Höhenverstellung kaufen

Zurück
Oben