electronish
Lieutenant
FG läuft in Ark Asa erstaunlich rund, dazu gibts stabilere frametimes als AMFM.
Verstehe die häufig negative Kritik nicht.
Verstehe die häufig negative Kritik nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Zwei Wochen nach der Premiere von AMD FSR 3.1 in fünf PC-Spielen von Sony hat der Hersteller das FidelityFX Software Development Kit (SDK) um FSR 3.1 erweitert. Ab sofort kann damit jeder Entwickler FSR 3.1 in sein Spiel integrieren, die direkte Zusammenarbeit mit AMD ist nicht mehr notwendig. Den Code gibt es auf GitHub.
Zur Notiz: Neues FidelityFX SDK: Jeder, der will, kann jetzt FSR 3.1 ins eigene Spiel integrieren
FSR 3.1 introduces the FSR API, which makes integrations of FSR future proof, so applications using this interface can be updated to upcoming versions of FSR more easily.
Also mein Monitor ist noch auf 90 Hz bei durch Freesync limitiert.SavageSkull schrieb:Die Frage ist bei hohen Basisframerate doch, warum man überhaupt noch weitere Frames haben will.
Den würde ich in der jetzigen Situation auch tausendmal lieber haben wollen, als Biden oder gar Trump.Krik schrieb:Ich hab immer geahnt, dass es Schwarzenegger schaffen wird! 👊
FSR FG + AFMF + LSFG mit der x3 Einstellung.DrFreaK666 schrieb:Wie wäre es mit FSR FG + AFMF + LSFG? 😁
Wird nur nicht passieren, so lange laut Verfassung nur gebürtige US-Amerikaner Präsident werden können. Wobei die Regelung auch immer wieder diskutiert wird - auch im Zusammenhang mit Schwarzenegger als potentieller Kandidat.Balikon schrieb:Den würde ich in der jetzigen Situation auch tausendmal lieber haben wollen, als Biden oder gar Trump.
x4 foundation wäre hier ein kandidat. momentan haben sie noch FSR1. Beim letzen grossen patch(2wochen her) haben sie TAA eingeführt.mibbio schrieb:wenn das ein oder andere Spiel mit FSR 1 oder 2 noch nachträglich 3.1 mit FG bekommt, sofern das Spiel seitens des Entwicklers prinzipiell noch gepflegt wird.
Ich selber würde die Framerate so weit begrenzen, dass der Bereich zwischen Minimum der höchsten Framerate nicht zu groß ist. But that's just me.Mimir schrieb:Früher wurden die Frametimes bei steigenden FPS eher unruhiger durch teilweises oder vollstndiges CPU Limit. Dank FG ist das kein Problem mehr.
seit dem 26. Juli
Zensored schrieb:Falls ich bei Spielen ohne Support oder beim Video schauen im Browser oder VLC ohne großen Aufwand upscaling und Frame Generation(LSFG) usw. haben möchte, nutze ich die LOSSLESS SCALING Software.
https://www.humblebundle.com/store/lossless-scaling
LSFG kommt aber nicht heran an die Qualität von FSR.