News Neues Gamer-Notebook der XPS-Serie von Dell

Zu dem Preis würde ich auf jeden Fall auch das Modell von Cybersystems bevorzugen. Der Preis ist ungefähr gleich, und SLI im Notebook gibts nur dort.

m.f.G. Sunki

Das SLI Notebook wird auch von anderen Resellern angeboten. Z.B. von www.ww-mmm.de, www.mysn.de usw.

Im Vergleich zu den früheren XPS ist der Startpreis sogar niedriger. Ich finde das Design sehr viel besser als früher.
Es sollte aber nicht lange dauern bis andere Hersteller wie Clevo nachziehen.

naja eigentlich spielt es doch keine Rolle ob die von dell oder AW kommen, denn Aw wirtschaftet ja auch für Dell!
is schon nen geiles teil! aber ich bin kein freund von gamer-notebooks wegen dem preis und bei solchen komponenten sieht die Akkulaufzeit und das gewicht auch nicht mehr so rosig aus.
edit: bei einem preis von über 3000€ spielen die 100€ für noch ne akku auch keine Rolle mehr!:D

Zuletzt bearbeitet:
Will man SLi haben muss man aber den Kompromiss des Turions eingehen.

September/Oktober wird im XPS Yonah durch Merom ersetzt, dann brauch ich nur noch ne gratis Speicherverdopplung und schon ist es meins =)
Gut 2500€ sind selbst bei der Hardware ein BISSL teuer, das M170 konnte man schon für 1000€ weniger haben, aber der Preis wird schnell fallen.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist dass die HDDs über IDE angeschlossen sind, gibt IMHO überhaupt keine Erklärung für und außerdem hat selbst das 9400-er nur SATA Platten.

kommt drauf an wo deine prioritäten liegen;)

ich wurde mit meinem I9300 ( gleicher barebone) im Hörsall immer komisch angesehen.

Wie würde man dich anschauen, wenn du da mit der Formula Red Special Edition und voll aktiviertem Discolicht reinkommen würdest? :p

das rot beleuchtete Touchpad

Das nootbook frisst an sich schon zuviel strom und dann noch ein beleuchtetes touchpad was niemand (die maße) zum zocken verwendet ist absolut überflüssig...

naja die welt ist verrückt ;)

Lg Rusty

Das benutzt niemand zum Zocken?
Normale Menschen TÖTEN für dieses Notebook =)

Und wenns kein beleuchtetes Touchpad hätte, wärs ja ein Touchpad wie jedes andere ^^

Hmm ich brauch überhaupt mal n guten PC. Mob. Desktop is genau das richtige... aber eben zu teuer... hab schon auf den M170 lange gewartet, und genau, als ich ihn mir holen wollte, isser wider wech... Jetzt muss ich wider n paar Wochen auf gute Angebote warten, denn meh als 2500 Euro will ich ned zahlen für die "gute" konfig.

Nightmare25 schrieb:
Ich kaufe jetzt in der dritten Generation Notebooks, da ich es satt hatte fürs Gaming meinen Rechner samt Monitor durch die Gegend zu schleifen. Bisher hat mich ein neues Book in etwa max. 2000 Euro gekostet. Für das alte bekam man dann meist nix mehr, egal wie gut es
in Schuss war. Pech eben.

Aber 3000 Euro, sprich 6000 DM ... tut mir Leid, irgendwo sind Grenzen gesetzt. Dafür gibts bei Cyber System ein Notebook mit
2 Grafikkarten im SLi Verbund ( ja es gibt notebooks mit SLi) und selbst das würde ich mir nicht holen weil ich Geld nicht scheissen kann :)

Spielzeug für die reichen der Reichen :)

Hallo,
also ich muss dir widersprechen erstens bekommst du für das Geld nicht mal im Ansatz die die Ausstattung von M1710 ( Vollausstattung ca.3200 Mit 3 Vorort service bei dir zu hause)
Da kostet das Cyber System über 4000€ ohne 3 Garantie mit Vorort Service.
Übrigens wenn ihr 2 Jahre Garantie 1 Jahr Vor-Ort Service dann Kostes es auch nur 2900.
Die Auflösung des Cyber System ist für denn Preis auch eher dürftig.
Aber Gott sei dank hat jeder seine Meinung und Interesse und das ist auch gut so.

MfG
Fini1

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil, aber richtig Mobil ist man damit auch nicht. Wers Geld hat und im Wohnzimmer auf dem Sofa spielen möchte:p

gibt mir wer nen haufen geld für meinen nun veralteten xps m170?
*heul weil ich nich 4 monate länger gewartet habe**renn mit dem kopf vor die wand*
MICHAEL,MICHAEL! GIB MIR MEINE EURONEN WIEDER

Zurück
Oben