neues Gehäuse für große Wakü gesucht

@ mo_ritzl
Also das Obsidian ist ein nettes Gehäuse, frei von Plasik ist es - im Inneren - leider jedoch nicht.

@ TE
Warum sollen unbedingt unten Durchführungen sein?
Da ich gerade nicht am Rechner sitze, habe ich leider kein Bild vom Innenraum des Obsidian zur Hand. Ich hatte aber -> hier <- mal in einem anderen Zusammenhang ein Bild gepostet. Vom Ausgang des MB-Kühlers am linken Bildrand geht es durch die Durchführung an der Rückwand raus zum MoRa, der mit Schnelltrennis angebracht ist; durch die andere Durchführung geht es wieder rein, der Schlauch verläuft - wie man halt sieht, oder gerade eben nicht - optisch nicht wahrnehmbar am Gehäusedeckel und führt dann zu einem 5 1/4" AGB (ich verwende eine Aquabox), geht dann in einen Filter und dann in den Röhren-AGB, der Schlauch, den man auf der rechten Bildseite sieht. Da Du ja auch einen AGB für den Laufwerksschacht benutzen willst, würde das bei Dir ebenso funktionieren, statt dann den Weg über den zweiten Röhren-AGB zu gehen, könntest Du direkt durch die Midplate. Unten habe ich dann meine Pumpe; ich verwende eine AS, es ist aber unten ausreichend Platz für so ziemlich jede Pumpe/Pumpenkombi, die man haben möchte.

Gruß
Obi

wenn ich den mora anbringe muss ich in der tat schrauben, allerdings wäre eine seitenwand ersetztbar, wenn erstmal löcher in der rückwand sind, dann bleiben sie dort.

ich hab immer so die ideologie, den gesamten kreislauf möglichst klein zuhalten, und kein unnötigen wasserverlauf zu haben.

daher finde ich die slotblechlösung ganz gut. oder den aufstellen.
danke für die tipps.

also ziehe ich den corsair und lian p80 in die engere wahl

das ding hat in der tat eine angenehme dimension und ist preislich besser als die anderen

mal schauen, ob es dafür noch dämmplatten gibt

Caseking bringt eine Version mit Dämmung ab Werk.

jo gesehen, bis 6.6 sollte ich dann wohl auch den rest der komponenten haben.

denke, ich werde dann mal den Elysium nehmen ;) scheint vom preis/leistungs-verhältnis die beste wahl zu sein.

Gute Wahl Cowboy :schluck:

Zurück
Oben