F!rest@rter
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
Nach langer Zeit habe ich wieder ein neuen Rechner mit Wakü aber in meinem Gehäuse (ca. 10 Jahre alter Lian Li Midi Tower) ist zu wenig Platz.
Die Wakü ist soweit installiert und verrichtet seinen Dienst,jedoch soll die Graka auch mit gekühlt werden und die Gesamte Hardware soll in ein neues Case wandern (Preisklasse bis 200€).
Ein größerer Radiator der später für Overclocking interessant wäre auch gut aber welcher?2 140er oder 3 120er?
Meinen bestehenden Radiator ganz raus lassen oder mit verbauen?Den Kühler für die Karte habe ich auch schon aber eine Empfehlung für ein Case mit Glasfenster was Wakü freundlich ist brauche ich von euch.An Laufwerken habe ich ein DVD Laufwerk und zwei 3,5 Zoll Platten.
Hardware:
Mainboard :MSI MS7A31
CPU :Ryzen 7 2700X
Grafikkarte : Asus Geforce1080TI
Wakü Componenten:
Alphacool Laing DDC310 - Single Edition
Alphacool Eisdecke
Alphacool Eisbecher Lite
Alphacool NexXxoS Monsta 120mm Radiator
Alphacool Eisblock XPX
Alphacool Eisfluegel
Alphacool Eisblock GPX-N Plexi
Chipsatz irgendwas von Alphacool
Schön wäre es wenn der Radiator auch von Alphacool wäre, NexXxoS XT45 oder was ganz anderes?
Gehäuse sollte schlicht schwarz sein,wie das be quiet! Dark Base 700.
So vielen Dank schon mal für eure Antworten...
Nach langer Zeit habe ich wieder ein neuen Rechner mit Wakü aber in meinem Gehäuse (ca. 10 Jahre alter Lian Li Midi Tower) ist zu wenig Platz.
Die Wakü ist soweit installiert und verrichtet seinen Dienst,jedoch soll die Graka auch mit gekühlt werden und die Gesamte Hardware soll in ein neues Case wandern (Preisklasse bis 200€).
Ein größerer Radiator der später für Overclocking interessant wäre auch gut aber welcher?2 140er oder 3 120er?
Meinen bestehenden Radiator ganz raus lassen oder mit verbauen?Den Kühler für die Karte habe ich auch schon aber eine Empfehlung für ein Case mit Glasfenster was Wakü freundlich ist brauche ich von euch.An Laufwerken habe ich ein DVD Laufwerk und zwei 3,5 Zoll Platten.
Hardware:
Mainboard :MSI MS7A31
CPU :Ryzen 7 2700X
Grafikkarte : Asus Geforce1080TI
Wakü Componenten:
Alphacool Laing DDC310 - Single Edition
Alphacool Eisdecke
Alphacool Eisbecher Lite
Alphacool NexXxoS Monsta 120mm Radiator
Alphacool Eisblock XPX
Alphacool Eisfluegel
Alphacool Eisblock GPX-N Plexi
Chipsatz irgendwas von Alphacool
Schön wäre es wenn der Radiator auch von Alphacool wäre, NexXxoS XT45 oder was ganz anderes?
Gehäuse sollte schlicht schwarz sein,wie das be quiet! Dark Base 700.
So vielen Dank schon mal für eure Antworten...