Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, Caseking Sitz in Berlin. Dann kommt darauf an, wo du lebst.
Z. B. ich lebe ziemlich mittig in Deutschland und manche Lieferungen kommen aus den hohen Norden oder tiefen Süden, klar, desto weite Entfernung, desto länger dauert die Lieferung, manchmal bis zu drei Tagen oder mehr ...
Aha, Caseking Sitz in Berlin. Dann kommt darauf an, wo du lebst.
Z. B. ich lebe ziemlich mittig in Deutschland und manche Lieferungen kommen aus den hohen Norden oder tiefen Süden, klar, desto weite Entfernung, desto länger dauert die Lieferung, manchmal bis zu drei Tagen oder mehr ...
Schon klar. Danke für die Hilfestellung. Ich lebe am anderen Ende von Deutschland, sind knappe 700km. Ich habe dort schon öfter bestellt. Wie gesagt bei 8 von 10 Lieferungen klappte eine Zustellung am Folgetag. Aber egal jetzt. Kommt es halt morgen.
Dann passt es auch, siehst ja auf meinem Bild was der Schlauch mitmacht.
Bei dir wird nicht solch ein enger Radius bestehen und müsste dann auch besser passen.
Wenn ich Geduld hätte, hätte ich nicht am Freitag morgen bestellt und 3€ mehr Versand für DHL bezahlt. Oder davor alle Shops abgeklappert ob es woanders express gibt.
Wollte halt am Wochenende bauen. Heute war dafür geblockt. Weil ich vermeiden wollte das das Zeug morgen kommt da ich es garantiert nicht aushalte bis zum Wochenende zu warten und die halbe Nacht mit basteln verbringe.
Guten Abend, mal ein kleines Update zu diesem Thema.
Ich musste vor 4 Stunden feststellen das meine Magicool DCP 450 den Geist aufgegeben hat und nebenbei noch das halbe Büro unter Wasser gestzt hat. Gott sei dank ist der Hardware nichts passiert.
Damit habe ich jetzt erstmal meine beste Lösung aus AGB / Pumpe verspielt und muss mir über etwas neues Gedanken machen. Ich habe jetzt erstmal den PC auf Luftkühlung umgerüstet und werde damit weiter machen. Vielleicht kommt ein neuer Umbau wenn eine neue GPU Einzug erhält.
Hier gibt es also nichts weiter zu sehen, trotzdem danke an die Helfenden