neues großes gehäuse

würdes nächste mal mit ups machen kostet gleichviel und dauert nur halbsolange
ja is nich schlimm :)

Naja, über die schönheit der HAF-Serie kann man ja bekanntlich streiten *HUST*

gibts eigentlich ne seite wo man seitenteile und ersatzteile für sein gehäuse kaufen kann?

Lian Li PC-A70FB Big-Tower
gefällt mir ganz gut nur ich will dringend eine seitenfenster
hab ja ne wakü und die leuchtet mit uranin sehr geil grün will da snürlich sehn und deswegn such ich haltn seitenfenster ür das gehäuse
hä#tte mir ja das silverstone 07 geholt is abern bissl über meine budget,leider-.-

Wie gesagt ruf mal bei caseking an oder bei Pc-cooling
www.pc-cooling.de.
Die haben öfters mal sachen die aber nicht unbedingt gelistet sind..Die Leute sind gut drauf und helfen dir wenns machbar ist
Ansonsten kannste dir bei einem Bekannten von mir auch ein Windowkit machen lassen
Frag bei Caseking auch mal nach B-Ware wegen TJ07......lohnt sich wenn du glück hast

abcschütze schrieb:
Lian Li PC-A71FB Big-Tower
passt da dieses windowskit
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a435840.html

bin ein wenig verwirrt wegen den unterschiedlichen endungen

Steht doch dabei "für PC-A70, A71, A77, A7010, A7110, P80"

Das was nach den Zahlen kommt hat nichts mehr mit der Gehäuse Bauform zu tuen, Meistens geben die Buchstaben sowas wie Seitenfenster, Lüfter etc an

@Alarja und DeVill666

bekanntlicherweise lässt sich über geschmack streiten ;-)

ich habe das haf 932 und finds eig. super, auch optisch...man muss halt was drauß machen :)

Ich habs auch grade vor mir stehen.....ist gesagt mein alternativ Case wenn der TemJin nicht hier bei mir ist......
Ich hab ja nicht gesagt dass das Case schlecht ist,im Gegenteil es hat auch einiges an Vorzügen vor allem mit dem P/L Verhältnis nur mir persönlich gefällt es einfach nicht so gut dass ich es jeden Tag vor Augen haben muss^^
Ich hab das damals auch ein bisschen gemoddet....schwarz-rot lackiert usw.....
Ergänzung ()

Und hast du schon ein neues Case?^^
Wenn ja welches ist es jetzt geworden?:p

nein habn tu ichs noch nicht bin immer noch am überlegn, tu mich da schwer denkstn du wie lange ich gebraucht habe um mir meine einzelnen pc komponenten zu kaufen
egal
was haltet ihr von dem Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case
mir gefällts ganz gut hat das jemand zufällig?

Ja das kenne ich^^.....
vom HAF 932 soll auch ein eine neue Version kommen....hab da schon bilder von gesehen.
Sieht echt gut aus^^
Musst du mal googeln oder so,vieleicht wäre das ja was für dich:)
Zum Antec kann ich dir leider nichts sagen.....gib es doch mal in der Suchfunktion hier ein:p

schlecht siehts nicht aus bloß ich denke ich habe nicht genügend platz dinne ( nach unten )
weil dort wolt ich meine pumpe hinmachen

Zurück
Oben