Neues Handy aber noch Vertrag

Halam

Cadet 1st Year
Tag!
Ich habe einen noch laufenden Vertrag bei Telering, aber ich bin mit meinem Handy nicht mehr zufrieden und möchte mir nun deshalb ein neues zulegen. Ich dachte daran mir ein Smartphone in der Preisklasse bis 500€ zu holen. Jetzt wollte ich aber wissen ob ich, dass dann einfach mit der Sim Karte von meinem laufenden Teleringvertrag benutzen kann.

Danke schonmal im Voraus.

mit freundlichen Grüßen Halam

Wenn es Sim und Netlock frei ist, kein Problem. Deinen Anbieter kenne ich allerdings nicht.

Beachte aber das ein Smartphone absolut sinfrei ist ohne Internetverbindung.

danke für die Antworten.
ich habe bei meinem laufenden Vertrag 1GB Datenvolumen inkludiert.

das Samsung Galaxy s i9000 oder ein Windows 7 Phone würde ich mir gerne holen.

Bei Windows Phone 7 würde ich dir definitiv zum Samsung Omnia 7 raten, da es die beste Ausdauer, die beste Kamera und das farbkräftigste Display bietet.

Mit 1GB würd ich mir kein Smartphone holen, die 1000mb wenn man erstmal sein Spaß damit hat sind schneller verbraucht als man denkt. Ich hab ne Flat und durchschnittlich zwischen 1,5 und 3gb verbraten im Monat.

Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Naja, ich nutze mein Smartphone auch täglich um emails abzuholen, mal im Internet zu surfen, Wetter- und Verkehrsdaten abzufragen, kleinere Apps aus dem Store zu laden und gelegentlich in der Gegend rumzunavigieren. Und bisher hatte ich kein Problem mit meinen 500Mb Volumen.

Wobei ich in letzter Zeit die Sky Sport App lieber doch nur im Wifi nutze, da das Video-Streaming doch mehr Traffic verursacht.

Jinroxx schrieb:
Mit 1GB würd ich mir kein Smartphone holen

Was sonst? Einen Toaster?

Also ich finde 1 GB reicht vollkommen, wenn man zuhause auch noch WLAN hat noch besser aber kein muss.
Also wenn es ein Android werden soll.
DAnn würde ich zum HTC Desire HD raten, natürlich ohne Simlock.

Zurück
Oben