Guten Abend
Ich bräuchte langsam mal ein neues Handy (besitze zurzeit ein Samsung Galaxy S4 Mini) und da stieß ich auf das Motorola Moto Z Play.
Dieses gefällt mir eig sehr da es Leistungstechnisch und vom Akku her sehr gut sein soll (Auf jedenfall besser als mein jetziges das sich öfter aufhängt).
Jedoch gibt es da Zwei Nachteile.
1. Es ist mir persönlich zu groß, allerdings sind mittlerweile wohl alle Handy's so groß wenn nicht größer.
2. Ich finde es in Deutschen Läden nicht als Dual Sim Version.
Jetzt kommen wir zu den Anforderungen die ich stelle.
1. Potenter Akku dem nicht nach einem halben Tag die Puste ausgeht.
2. Möglichst nicht zu groß, mein jetziges ist von der Größe her eig Perfekt.
3. Man sollte damit gut zocken können.
4. Dual Sim wäre nett.
5. Hauptsächlich Schwarz .
Ich fand das Motto Z Play hier.
https://www.amazon.fr/gp/aw/d/B01KM5EKCQ#Ask
Nun meine Frage
Es gibt es in der Französischen und Deutschen Version.
Wo genau liegen da die Unterschiede?
Würde es für mich von Nachteil sein wenn ich die Französische Version kaufe als jemand der in Deutschland lebt?
Es wäre auch nett wenn ihr mir alternativen nennen könntet (sowohl andere Handy's als auch Ideen wie ich an ein Motto Z Play rankomme).
Ich bräuchte langsam mal ein neues Handy (besitze zurzeit ein Samsung Galaxy S4 Mini) und da stieß ich auf das Motorola Moto Z Play.
Dieses gefällt mir eig sehr da es Leistungstechnisch und vom Akku her sehr gut sein soll (Auf jedenfall besser als mein jetziges das sich öfter aufhängt).
Jedoch gibt es da Zwei Nachteile.
1. Es ist mir persönlich zu groß, allerdings sind mittlerweile wohl alle Handy's so groß wenn nicht größer.
2. Ich finde es in Deutschen Läden nicht als Dual Sim Version.
Jetzt kommen wir zu den Anforderungen die ich stelle.
1. Potenter Akku dem nicht nach einem halben Tag die Puste ausgeht.
2. Möglichst nicht zu groß, mein jetziges ist von der Größe her eig Perfekt.
3. Man sollte damit gut zocken können.
4. Dual Sim wäre nett.
5. Hauptsächlich Schwarz .
Ich fand das Motto Z Play hier.
https://www.amazon.fr/gp/aw/d/B01KM5EKCQ#Ask
Nun meine Frage
Es gibt es in der Französischen und Deutschen Version.
Wo genau liegen da die Unterschiede?
Würde es für mich von Nachteil sein wenn ich die Französische Version kaufe als jemand der in Deutschland lebt?
Es wäre auch nett wenn ihr mir alternativen nennen könntet (sowohl andere Handy's als auch Ideen wie ich an ein Motto Z Play rankomme).
Zuletzt bearbeitet: