Neues Handy gesucht

Knuddelbearli

Commodore
Moin,
suche eine Ablöse für mein Xiaomi Redmi Note 3 ( 3/32gb )

Grund: Displayschaden. Inzwischen lösen sich ganze Mikrosplitter ab :(

Bisschen ein Upgrade sollte es durchaus sein vor allem mehr RAM wäre nett da ich es hasse wenn meine wichtigsten Apps erst laden müssen, ansonsten reicht mir eigentlich die Leistung und die Laufzeit des Redmi war / ist ja sowieso genial. Band 20 wäre sehr wünschenswert aber kein absolutes must have, 3,5 Klinke dagegen schon!

Wie wäre es mit dem Redmi Note 4

Gerade als 'Schnäppchen' zu haben bei Gearbest für 151€ mit 4GB RAM / 64GB interner Speicher, Band 20

Ah das ist mal das Model mit Snapdragon, alle global die ich bis jetzt gefunden habe waren mit dem Helios der Single Core ja ein dickes Downgrade gewesen wäre. Da kommt aber noch Steuer drauf also knapp 190€ ( 5€ Versand damit es nicht 1,5 Monat dauert und 4€ Versandversicherung )

Knuddelbearli schrieb:
Ah das ist mal das Model mit Snapdragon, alle global die ich bis jetzt gefunden habe waren mit dem Helios der Single Core ja ein dickes Downgrade gewesen wäre. Da kommt aber noch Steuer drauf also knapp 190€ ( 5€ Versand damit es nicht 1,5 Monat dauert und 4€ Versandversicherung )

Ich selbst habe dort Mitte Aufust das Redmi Note 4 3GB/32GB für 126,95€ bestellt. Da kamen keine weiteren
Versankosten oder Steuern dazu. Versanddauer unter zwei Wochen.

Na mal schauen habe es bestellt

Zurück
Oben