Neues Handy gesucht!

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Hi,

Mein Handy hat den Geist aufgegeben und jetzt benötige ich natürlich ein neues Mobiltelefon :(

Würde gerne eines mit Touchscreen haben.

Hab leider überhaupt keine Ahnung, was empfehlenswert ist im Bereich der Touchscreen-Handys =/

Empfehlt mir einfach mal die guten Geräte. Ich kuck dann morgen bei meinem Anbieter, welche von den vorgeschlagenen Handys dort verfügbar sind :)

Größe und Gewicht ist nicht so wichtig.

HTC sind allgemein sehr gut ... nur leider kein blitzlicht

samsung die neueren haben eigentlich alles nur kein gutes BS

und nokia ist für die kleine geldbörse da

Hättest du mal ein paar Links für mich?

Wäre sehr nett :)

Und zum Thema "großer Geldbeutel" vs. "kleiner Geldbeutel":

Solange das Handy gute Qualität, ein übersichtliches Betriebssystem hat, guten Touchscreen, etc. dann darf das Teil auch etwas mehr kosten.

Ich hab aber natürlich auch nichts dagegen, wenn es gute Geräte im Bereich des "kleineren Geldbeutel" gibt.

Was unterscheidet denn die HTC von den anderen Handyherstellern?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir auch erst vor 2 monaten ein touch handy geholt. wollte speziell eins zum surfen mit großem display

habe mir das htc touch pro 2 geholt und bin absolut zufrieden damit
macht alles was es soll noch keine probleme gehabt in irgendeiner weise
kann ich nur weiterempfehlen

Handysteckbrief

Danke für deine Information.

Werd mich morgen mal erkundigen, ob das HTC Touch Pro 2 verfügbar ist.

Ansonsten hätte ich das Blackberry Storm 9500 oder das Samsung Ultratouch ins Auge gefasst.

Sind die beiden Geräte gut oder eher nicht so?
Ergänzung ()

Hab mir aufgrund dieses Testberichtes: http://www.areamobile.de/testberichte/12840s5-samsung-galaxy-das-bessere-magic-im-praxistest das Samsung Galaxy i7500 gekauft.

Bin ganz zufrieden und überrascht wie einfach die Bedienung des Android-Systems ist.

Zurück
Oben