xgegengiftx
Cadet 3rd Year
Wie ihr oben lessen könnt suche ich einn neues Handy. Nachdem ich 2 jahre lang ein iPhone 5 habe und mich IOS sowie itunes richtig ankotzt möchte ich nun einmal ein Android handy ausprobieren. Meine Probleme am iPhone: speicher nicht erweiterbar, OS eingeschränkt wie kein anderes, Musik bzw Dateien können nicht einfach mit drag n drop eingefügt werden, ich kann mein Handy nicht als USB speicher benutzen, es gibt manche Apps ohne Jailbreak nicht und die Hardware ist auch nict so die beste. ICh dachte an ein neues Handy an ein Sony Xperia z3 compact schwarz 16 gb da dieses Wasserdicht ist und mir vom Halten her gefällt. Alternativ Google Nexus oder ein Huawei Honor 5/6 welche mich aber von der Form her nicht so ansprechen. Ich brauche das Handy für Wathsapp, Telefonieren, SMS schreiben, Fotos fotografieren und als Tragbaren USB stick. Welches der drei Handys könnt ihr mir empfehlen bzw gibt es noch andere tolle androidhandys unter 400€ die lohnenswert sind sie mal anzuschauen. ICh bedanke mich schonmal im vorraus für alle Sinnvolle antworten! (sorry für eventuell vorhandene Rechtschreibfehler)
MFG
Christoph
MFG
Christoph