44quattrosport
Commander
Primär wird er das 2G-Flackern (siehe auch seine Sig) meinen. Bei mir ist das nicht so ausgeprägt. Hat man immer 3G/LTE/WLan, tritt es nicht auf. Man bemerkt es nur bei sehr hellem Hintergrund. Das Display tendiert bei Grau zu einem leichten Rotstich, was über Updates etwas verbessert wurde und über die Farbregelung weitestgehend zu eliminieren ist. Das einzige "kompromisslose" Lumia ist in der Tat bis heute das 1520, welches auch Glace und Micro-SD Slot hat. Ob es es jetzt positiv oder negativ ist - das 930 ist die letzten 9 Monate für ein Lumia erschreckend preisstabil. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Trotz genanntem - ich würde es wieder kaufen, nehme es furchtbar gerne in die Hand. Der Zeitpunkt ist aber nicht optimal, es ist für ein Smartphone recht alt und 940/940XL/evtl. 1040 dürften in vier Monaten endlich "da" sein.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Trotz genanntem - ich würde es wieder kaufen, nehme es furchtbar gerne in die Hand. Der Zeitpunkt ist aber nicht optimal, es ist für ein Smartphone recht alt und 940/940XL/evtl. 1040 dürften in vier Monaten endlich "da" sein.