Neues Handy, nur welches ?

  • Ersteller Ersteller Der_Ron
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der_Ron

Gast
Hi Leute,

wie gestern geschrieben will ich ja mein S55 verkaufen, also brauch ich ja auch ein neues Handy.

Ich dachte an eins der Firma Samsung. Nur welches?

Bluetooth wär schön, muss aber nicht.
Java ebenso.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Natürlich bin ich auch über jeden Tipp für eine andere Firma dankbar.


MfG Der_Ron
 
Also ich empfehle dir ganz klar das Sony Ericsson T610 Xonio Platz 1 Connect Platz 2
 
na was willst du denn damit machen und wieviel willst du ausgeben !?

mein Handy muss nicht mehr können als SMSen und (natürlich) telefonieren ;)
 
willst echt ein samsung

also meine erfahrung mit den teilen sind schlechte sende und empfangs eigenschaften und der die akkulaufzeit ist grottenschlecht

das sind natürlich eigenschaften auf die ich wert legen

aber wenn es ein samsung sein soll da würde ich das sgh-s100 nehmen

aber auf bluetooth musst du bei samsung verzichten -> die sind halt viel zu primitiv ausgestattet für den preis

ich persönlich würde zu sonyericsson oder motorola greifen
 
Nokia 7250
Eindeutig meine Empfehlung. Die integrierte Cam is super (Bildqualität is für ne Handy-Cam echt gut!). Die Klingeltöne hören sich auch gut an :D. Das Aussehen finde ich auch Klasse und hat meiner Meinung nach alles was mach atm so an Handy braucht.
MfG
STFreak
 
Eindeutig Sony-Ericsson T610.

Warum? Deswegen:
-Super Display (65k Farben)
-Klein (so groß wie S55)
-Bluetooth
-Java
-Laaange Akkulaufzeit (350h)
-Robust (echtes Alu)
-Eingebaute Digicam
-Die Tests bei Xonio und Connect sprechen für sich (Siehe Post weiter oben)

Siemens SL55 hat kein Bluetooth und nur 4096 Farben auf einer kleinen Fläche 128*96 Pixel.
Das S55 hat nur gammelige 256 Farben. Das Display ist zudem unscharf und die Fläche ist genauso klein wie das SL55. HÄtte aber Java und Bluetooth.

Die Samsung haben kein Bluetooth dafür klasse Displays. ABER schlechte Akkus und sind Klapphandys (Nicht mein Fall aber vielleicht deiner) (Schminkspiegel für Frauen ;) ).
 
ich kann dir nur zwei marken empfehlen: siemens und nokia

und wer braucht schon den ganzen schnick schnack wie mms, java games, bluetooth, infra, camera, usw...hört sich cool an, aba brauchen tut's kaum jemand..wenn ich bilder machen will brauch ich kein handy, meine camera macht da viel schönere bilder, und wenn musik hören will, dann hört sich mein mini-disk-man viel besser an...
 
Original erstellt von douron
ich kann dir nur zwei marken empfehlen: siemens und nokia

und wer braucht schon den ganzen schnick schnack wie mms, java games, bluetooth, infra, camera, usw...hört sich cool an, aba brauchen tut's kaum jemand..wenn ich bilder machen will brauch ich kein handy, meine camera macht da viel schönere bilder, und wenn musik hören will, dann hört sich mein mini-disk-man viel besser an...


Warum?

Also pass auf:
Gutes Display gibts nur bei den großen Nokias und selbst dann nur 4096 Farben...
Bluetooth IST GENIAL wenn man keine Lust hat sein Auto zu zerlöchern für eine häßliche Freisprechanlage. SO kann man ein schickes Headset schnell ans Ohr hängen wenn einer anruft, ohne ein Kabel vorher einzustöpseln.
DigiCam hast du recht....aber wenn es schon dabei ist, ist es sehr gut. Das Handy hat man IMMER dabei die DigiCam nicht!

Gute Info Seite für das Sony Ericsson T610:
http://www.clubsonyericsson.com/en/products_t610_review.htm

Und das alles hat das T610. Und wegen der Menüführung die ist genauso simpel wie Siemens oder Nokia ALSO kein Argument!

Pfirti Douron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein 3650. Bin voll zufrieden damit. Das Handy ist zwar relativ groß bzw. schwer und man muss sich erstmal an die Tastenanordnung gewöhnen, aber sonst ist es echt top.

Guck vielleicht mal bei http://www.xonio.com/ vorbei. Dort gibt es ausführliche Testberichte von jedem Handy.

Greetz MAKRU
 
ich suche auch nen handy
habe das v200 im auge, weil sieht cool aus, schöner display und ne cam hat es auch
aber wo bekommt man das günstig
geh einfach so vor:
1. was brauche/will ich für einen vertrag
2. wieviel will ich für ein handy ausgeben
3. angebote vergleichen

ich werde mal versuchen so meine auswahl zu gestalten ;>
 
:rolleyes: upps...wusste ich gar nicht...ja stimmt...

tja, also wenn ein handy dann Sony Ericsson's T610 oda Siemens SL55
 
ehhm.....

wie die anderen schon sagten ohne genaue "Geldangabe" können wir nicht viel sagen :rolleyes:

mfg
MasterCruncher
 
t610, nothing more to add :)

[edit]
HUH?? gabs hier 'n datenbank problem, oder hat mal wer aufgeräumt? mir gehn an die 150 posts ab =/
[/edit]
 
Zurück
Oben