GamingChamp?
Lieutenant
Hallo Leute,
ich besitze und benutze momentan ein LG P990 Optimus Speed.
Ich bin mit diesem Handy auf gar keinen Fall zufrieden und werde damit auf keinen Fall weiter auskommen.
Wieso? Kurze Geschichte: Wir haben einen Ausflug in den Zoo geplant gehabt, sind dort auch gewesen, ich bin auf der Hinfahrt im Zug (ca. 2Std) und auf der Rückfahrt (ca.2Std ab und zu im Internet gewesen und habe neben bei 30min telefoniert, dann habe ich noch für den Rest des Zoogangs damit Musik gehört und wir waren Abends nicht mal richtig zuhause, war der Akku schon leer und das ist für mich bei einem Handy, ein no-go.
So, was muss das neue Handy haben / nicht haben?
1. Sehr lange Akkulaufzeit
2. Nicht gerade kleinen Bildschirm (nicht unter 3,5Zoll)
3. Das Internet sollte sehr sehr flüssig laufen
4. Sollte min. 4-8gb intern haben oder einen Speicherkartenslot
5. Sollte flott in Anwendungen sein
6. Das Preis - Leistungsverhältnis sollte stimmen
Zum Preis sage ich mal so, ich will ein Handy, wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank
ich besitze und benutze momentan ein LG P990 Optimus Speed.
Ich bin mit diesem Handy auf gar keinen Fall zufrieden und werde damit auf keinen Fall weiter auskommen.
Wieso? Kurze Geschichte: Wir haben einen Ausflug in den Zoo geplant gehabt, sind dort auch gewesen, ich bin auf der Hinfahrt im Zug (ca. 2Std) und auf der Rückfahrt (ca.2Std ab und zu im Internet gewesen und habe neben bei 30min telefoniert, dann habe ich noch für den Rest des Zoogangs damit Musik gehört und wir waren Abends nicht mal richtig zuhause, war der Akku schon leer und das ist für mich bei einem Handy, ein no-go.
So, was muss das neue Handy haben / nicht haben?
1. Sehr lange Akkulaufzeit
2. Nicht gerade kleinen Bildschirm (nicht unter 3,5Zoll)
3. Das Internet sollte sehr sehr flüssig laufen
4. Sollte min. 4-8gb intern haben oder einen Speicherkartenslot
5. Sollte flott in Anwendungen sein
6. Das Preis - Leistungsverhältnis sollte stimmen
Zum Preis sage ich mal so, ich will ein Handy, wo das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Vielen Dank