Neues Handy

Bluerock

Commander
So jungs ich brauch mal eure Hilfe.
Ich hab irgendwie gar kein Plan von Handys , aber ich brauch mal ein neues weil mein altes samt Sim Karte kaputt gegangen ist.

Ich wollte nicht mehr als 120€ ausgeben.

Also meine Fragen:

1. Von welchem Anbieter ein Prepaid Handy nehmen

2. Welches Handy nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also als Prepaid Anbieter würde ich die xtra Pakete von T-Mobile empfehlen, damit hast du dann das D-1 Netz (sehr gute Netzabdeckung). Von den Preisen her nehmen die sich alle nicht viel.

Bei den Handys ist die Auswahl nicht allzu groß, da prepaid nicht mehr so viel genutzt wird. Hier ein Modell von Siemens, was ganz gut ist.

Am besten ist es aber wenn du mal in einen Handy Shop deines Vertrauens gehst und dich beraten läßt, auch solltest du vll die Möglichkeit in betracht ziehen auf ein vertragshandy umzusteigen.

Grad mal bei ebay geguckt, da gibts ganz gute Angebote, wie das hier z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Also Vertag ist mir zu Teuer.

Ich bin mal auf der Seite von T-Mobile gewesen hier sind alle Prepaid Handys welches davon könnt ihr mir empfehlen?

Also das MC60 würde ich dir nicht empfehlen,hat meine OW,klapprige Tasten.
Das C60 hat meine Tochter,das ist ganz ok,ist ebend ohne viel Schnickschnack.
Motorola würde ich dir nicht empfehlen,hat meine grosse Tochter gehabt nur Abstürze,sowohl V300 als auch V525.Das Nokia 3510i ist auch ok.Ich selbst hab das Siemens S55.<<--Meine Empfehlung ;)

Also von Siemesn Handys würde ich dir abraten!
Ich weiß zwar nicht wie es mit den teueren aussieht aber die billigeren von Siemens sind schrott!
Zwie Freunde von mir haben ein M55 und das Handy hängt sich des öfteren auf SMS oder Telefonbucheinträge werden ohne Grund gelöscht!
Und ich kenne wen der ein MC60 hatte. Hat es zu Weihnachten bekommen und hat es anfang Februar wieder verkauft weil es so ein Mist war! Er hat jetzt ein SL55 mit dem ist er einigermaßen zufrieden ist aber auch teuer!

Ich würde dir ein Nokia raten habe selber ein Nokia 3330 ist schon 1 Jahr alt und ist (fast) wie neu! und mein Dad hatte ein 6210 das er schon in der Waschmaschine und im Swimmingpool hatte und trotzdem noch funktioierte!

Also aus der Liste kann ich nur das 3510i empfehlen, die Siemens Modelle finde ich nicht so dolle (nur 50 Rufnummer speicherbar), hier mal ein Bericht über das Nokia Modell.

Das Motorola hat wohl mit das beste Display unter den aufgeführten Modellen. Ich würde denoch zu Nokia tendieren.

Du kannst natürlich auch mal bei Vodafon gucken.
HIER
die Seite mit den CallYa Handys.

Ich versteh nich, was ihr gegen Siemens habt. Ich hab schon 1 1/2 Jahre ein C55 und bin voll zufrieden. Ich bekomme bald nächsten Monat ein neues Handy, da mein Vertrag aus verlängert wird (bzw. ich das mache) und da werd ich mir bestimmt wieder ein Siemens holen. Die sind wesentlich kompakter und leichter als Nokia Handys.

Sehe grade das es bei Vodafone das Sony - E. T610 gibt, wenn du noch ein bissel Geld sparen kannst nimm das! Ist echt ein Top Modell, mein Vater hat das auch, hat mich von der bedienbarkeit und dem Design voll überzeugt, versuchs ihm auch schon abzuschwatzen :D

Hab noch ein paar Tests dazu*Klick mich*

Erstmal danke also ich hab etwas kanns vergessen, dass Handy muss auch in den USA funktionieren da ich ein Jahr per Austausch in der Usa bin also 200€ wären meine Oberste schmerzgrenze.

Hab Jetzt mal diese 4 Tri-Band Handys rausgesucht:

Sagem MY V-55

Siemens C60

Siemens CV65

Sony Ericsson T610

Zuletzt bearbeitet:
Da das Sony-E ein TriBand Handy is funzt das in den USA außerdem is es ein sehr gutes Handy für den Preis. Das würd ich nehmen und es kostet auch nich 200 Euro.

Bluerock schrieb:
Erstmal danke also ich hab etwas kanns vergessen, dass Handy muss auch in den USA funktionieren da ich ein Jahr per Austausch in der Usa bin also 200€ wären meine Oberste schmerzgrenze.

Hab Jetzt mal diese 4 Tri-Band Handys rausgesucht:

Sagem MY V-55

Siemens C60

Siemens CV65

Sony Ericsson T610
Und wie möchtest Du mit dem Handy in den USA telefonieren, wenn Deine Karte leer ist? Eine andere Karte geht ja nicht rein. Ersteigere oder kaufe Dir lieber für 200€ ein gebrauchtes freies Handy, damit kannst Du in den USA ohne weiteres auch eine Pre Payd Karte aus den USA reinstecken und die Kosten sind geringer als wenn Du mit einem deutschen Anbieter anrufst.

mein Vater hat n Prepaid Paket von O²
N Nokia 3510i (Farbdisplay, Java, usw.) Das ganze Paket hat bei MM 88€ gekostet.
Dazu gibts jeden monat 10 gratis SMS (ein Jahr lang) und die buchen im jeden Monat zusätzlich 5€ guthaben drauf (auch ein Jahr lang glaub ich).
Das Angebot is ech genial!
Und was die Netzabdeckung von O² angeht.
Die haben Vertrag mit T-Mobile. Wenn du mal in ner Region bist wo O² nich is, schaltet das auf D1 um...ohne irgendwelche mehr oder extra kosten!
cu all
lufkin

-edit-
hab gerade gesehn, is nur DualBand alo für USA nich zu gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Tipp von meiner Seite ist: Ein Prepaid Handy würde ich nur von T-Mobil nehmen.
Wenn es um das Handy geht: Erst einmal Nokia und dann würde ich sagen das N-GAGE

Habe das N-Gage ein mal in der Hand gehabt und ich war begeistert.

werkam schrieb:
Und wie möchtest Du mit dem Handy in den USA telefonieren, wenn Deine Karte leer ist? Eine andere Karte geht ja nicht rein. Ersteigere oder kaufe Dir lieber für 200€ ein gebrauchtes freies Handy, damit kannst Du in den USA ohne weiteres auch eine Pre Payd Karte aus den USA reinstecken und die Kosten sind geringer als wenn Du mit einem deutschen Anbieter anrufst.

Ich hab ja auch erst schon gedacht vielleicht ein Vertrag nehmen aber dieser Mindesumsatz und die Grundgebühr sind nicht wirklich einladend. Wenn ich mir ein Handy so kaufen würde, würde ich durch jemanden der bei T-Mobil abreitet günstiger bekommen wäre eine überlegung wert.

Der erste Tipp von meiner Seite ist: Ein Prepaid Handy würde ich nur von T-Mobil nehmen.
Wenn es um das Handy geht: Erst einmal Nokia und dann würde ich sagen das N-GAGE

Habe das N-Gage ein mal in der Hand gehabt und ich war begeistert.

Erstmal ist mir das Handy zu gross und dann bin nicht wirklich der Typ der ein Handy bracuh womit man eigentlich nur speilen soll

Ich hier mal ne E-mail von GMX bekommen

GMX schrieb:
Liebes GMX Mitglied,

das Nokia 6230 ist derzeit unschlagbar (Testsieger Connect 06/04). Das
Foto-Handy kann mehr als andere und kann es vor allen Dingen besser:

* Top-Sprachqualität beim Telefonieren
* Fotos/Videos aufnehmen, am Brillant-TFT wiedergeben
* 1a Akkustik bei Radio, MP3-Player, polyphonen Klingeltönen
* Große 32 MB Speicherkarte, erweiterbar auf bis zu 128 MB
* Kommunikation total mit SMS, MMS und E-Mail
* Cleverer Terminmanager (Adressbuch, Kalender, Organizer)
* Zudem Spiele, Bluetooth, und, und, und!

Das Nokia 6230 (Wert: 499,- EUR) mit Ledertasche, Kfz-Ladegerät und Frei-
sprech-Headset (Wert: 49,90 EUR) gibt es für 0,- EUR! Dazu superfaire
Mobilfunk-Verträge:

* Maximale Freiheit bei der Netzwahl
* 1200 Frei-SMS oder 2400 Frei-Minuten (Wert: 216,- EUR)
* Keine Anschlussgebühr bei E-Plus (Wert: 24,95 EUR)
* Keine Versandgebühr (15,90 EUR)
* Kein Mindestumsatz

= über 805,75 EUR Ersparnis!

Außerdem in Best Price:
- Formel 1 Sitzplatztickets für 23.-25.7. am Hockenheimring nur 199,- EUR
- Fujitsu Siemens Notebook, 512 MB, 40 GB, WLAN... nur 29,05 EUR/Monat
- Tolle Spiele testen und bares Geld gewinnen. 10 EUR Startguthaben!
- Wetten Sie gerne? Dann wetten Sie zur Fußball-EM mit - gratis!

Sichern Sie sich am besten gleich Ihr Schnäppchen:
http://www.gmx.net/de/cgi/login?EXT=bestprice&BBEXPIRES=20040705

Das gibt's nur für Sie und nur bei GMX!

Ihr GMX Team

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
naja ein Vertrag lohnt jetzt noch nicht wenn du in die USA gehst
weil wenn de da rüber gehst dann hol dir dort auch eine PrePaid Karte und das spart schonwieder etwas geld

ein vertrag würde ich an deiner stelle erst dann holen wenn de wieder kommst und dann auch nur ein Vertrag wo de im Monat 9€ bezahlen musst und dann aber auch schon 5€ drin hast was de vertelefonieren musst oder es wird einfach immer mitberechnet

Also soll das heissen Handy ohne Karte kaufen oder versteh ich das jetzt falsch.

ne Handy mit PrePaid hier und dann dort (in den USA) nur eine PePaid Karte kaufen

Aber wenn ich hier ein Handy mit Prepaid karte kaufen ist es sim lock und ich muss es für 100€ "entsimlocken".

naja nicht jedes hat ein Simlock da müsstst bei den Händler nachfragen
oder kaufst jetzt doch ein Vertrags und derweile Telefoniert jemand aus deiner Familie mit der Karte wenn du in den USA bist

Zurück
Oben