Neues Headset bzw. neue Kopfhörer

AKG K612 Pro + Superlux 681 Evo wären doch ne super kombi ;)
ein neutraler, hochauflösender AKG mit großer Bühne, und für mehr spaß ein 681 Evo, wenn man mehr bass will ^^
Die 28€ mehr tun auch nicht weh, für nen meiner Meinung nach spitzen Zweithörer.

Der dt 990 wird vermutlich eine ecke besser klingen als der Superlux. Aufpreis lohnt sich dennoch, da er DEUTLICH besser und hochwertiger verarbeitet ist, und Beyer 20 Jahre Ersatzteilgarantie bietet
 
Reicht locker. Meiner Meinung nach sogar bessere Qualität als das Mikro meines alten G35/Roccat Kave. Und wesentlich weniger störend.
 
Sourcesys schrieb:

Hierzu muss man allerdings sagen, das Thomann freiwillig 3 Jahre Garantie bietet, während music-town auf second-hand Ware nur 1 Jahr gibt. Die Garantiebedingungen bei Beyerdynamic sind so geschrieben, das diese auf B-Ware nicht zwingend gelten, wobei ich hier von einem kulanten Vorgehen ausgehen würde - aber auch das sind nur 2 Jahre.
Kurz: Die 15 Euro mehr bei Thomann geben dir ein weiteres Jahr Garantie, wobei der Kopfhörer deutlich länger als 2-3 Jahre leben sollte ohne Schaden.
 
Also ich melde mich zurück. Ich hab jetzt den Beyer und den Superlux getestet, aber kann mich leider mit beiden nicht 100%ig anfreunden.

Der Beyer ist zwar als 3,5 Klinke ausgelegt, trotzdem hab ich aber einen leichten Wackelkontakt und was mich persönlich am meisten stört, ist dass man keine Lautstärkeregelung besitzt. Okay dazu muss man sagen, dass ich vergessen hab, dies zu erwähnen. :D

Gibt es vielleicht neue Vorschläge oder muss ich mich alleine auf diese Reise begeben? :)
 
Okay das hab ich mir schon gedacht. :D Ist aber doch ein wenig nervig oder wie macht ihr das? :)
 
Als ich noch meinen Kopfhörer an der Soundkarte betrieben hatte, habe ich den Pegel halt vorher richtig eingestellt. Inzwischen habe ich einen externen KHV mit Lautstärkereglung. Aber ich ändere die Lautstärke während dem zocken eigentlich nie.

Eine Möglichkeit wäre sowas hier: http://www.nierle.com/de_95/artikel/7036/Speaker-Headset_Switching_Hub.html
Der User Barkeeper verkauft die Dinger hier günstig im Forum Marktplatz, kannst ihn ja mal anschreiben.
 
Ich habe an meiner Tastatur ein Rad zur Lautstärkereglung - bequemer geht es fast nicht :)
 
Kann man hier eigentlich Bewertungen abgeben? :)


Also nach noch längerem Probehören gefallen mir die Beyerdynamics jetzt doch sehr gut. :) Also ich kann sie auch wirklich sehr empfehlen.

Also auf meiner Tastatur hab ich auch Mediacontrols, nur steueren diese Knöpfe meist Programme an, die ich nicht will (Spotify, iTunes).
Wegen deiesem Speaker/Headset-Switch. Der ist für 2 Lautsprecher ausgelegt oder?
 
Zurück
Oben