Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nubert verfolgt nicht das prinzip hör sie und wenns dir nicht gefällt schicks innerhalb von 2 Wochen zurück,
sondern wenn man einmal im Zimmer ist kommt man so schnell nicht wieder raus.
Liegt auch dran das man sich Lautsprecher unbewusst schönhört. (vom bewussten red ich gar nicht)
Ja da steckt das Problem Nubert wird sich sicherlich nicht schlecht anhören.
Aber unter umständen gibt es für das Geld etwas besseres was man aber nur Subjektiv entscheiden kann.
Das Endergebnis ist die hast da stehen findest gut und die werden dann auch stehen bleiben.
Allein scho die Arbeit fürs Zurücksenden würd ich mir schon ned antun wollen wenns nicht sein muss.
Naja, auf der andern Seite....wenn ich Boxen hab, die sich super anhören ist es mir mehr oder weniger egal, o ich für 20€ weniger eine vergleichbare Performance bekommen hätte.
Ich werd mal nen HiFi Händler in der Gegend ausfindig machen und mich da umsehen.
also ich hab mich jetzt am Wochenende mal beraten lassen. (Beim nächstbesten Hifi Händler, war trotzdem 70km weg)
Bei den Lautsprechern hab ich mich fast schon für die Canton Chrono 507 oder 509 entschieden.
Beim Amp siehts anderst aus. Mir wurde vom Händler geraten gleich einen 7.1 oder 5.1 Receiver zu kaufen anstatt eins Amps, falls ich doch mal mehr möchte als nur Musik zu hören.
Gut wäre natürlich, dass ich mir den D/A Wandler schenken könnte und direkt über Coax vom Laptop auf den Receiver fahren.
Jo super Auswahl, top Lautsprecher die Chrono´s, als Sub einen AS 85, AS 105 oder wenns richtig krachen soll einen AS40. Willst du nur einen Stereo-Receiver, oder ein ganzes Heimkino? Falls du ein Heimkino haben willst, dann kannst du einen Onkyo TX-SR 606 kaufen oder Yamaha RX-V 663.
Wie gesagt, wie Yamaha Mehrkanal-Receiver hab ich grad im Blick....
Den 6er hätt ich schon gern wobei ich denk, dass es der 5er bzw. 4er auch tut....
Allmähich krieg ich nämlich Budget Probleme...
So.... ein allerletztes mal, dann seid ihr erlöst.
Ich habe mich nun für den Yamaha RX-V 663 und zwei Canton Chrono 509 entschieden.
Verbunden wird der Yamaha optisch mit dem Notebook. Doch Receiver -> Lautsprecher?
2x 2,5mm² dürften reichen oder soll ich doch lieber 2x 4mm² nehmen?