Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Ich hab gestern Abend das neue Inf Update gezogen und Installiert. Seitdem geht nix mehr was per USB Connected wird! Keine Maus, keine Tastatur, kein Drucker, kein garnichts! Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben? Ich bitte um schnelle Antworten da ich noch Zeug für die SChule Drucken muss.
Inf - Update für Intel Chipsätze ? Wahrscheinlich den neuen v7.0.0.xxxx ? War bei mir auch so bei der Installation. Alle USB Geräte wurden disconnected. Nach einem Neustart ging alles wieder perfekt.
Na ist gibt doch nur ein neuen! Intel Chipsatztreiber 7.0.0.1019 für i915P
Naja, aber der hat schon mehere Neustarte hinter sich, sonst gings ja auch immer mit einen.
Also ich habs grad nochmal neu Installiert und hab gleich gesagt das er Neustarten soll. Er fuhr ganz normal runter, durch das Bios und kurz vor der BootGui kommt ja immer der weiße Balken und auf der Helfte mein er Plötzlich Error Pci Treiber fehlt, bitte lassen sie eine Reperatur-Insallation durch führen. Da hab ich halt Resetet und gesagt das er mir doch mal die Letzte bekannt Funktion Laden soll. Das ging auch wieder Perfekt. Alles was an USB hängt funzt auch wieder! Bloß ist jetzt auch der neue Treiber drauf?
Wenn du den neuen Inf-Update-Treiber installt hast, und die Maus nicht geht, einfach in den Gerätemanager gehen und den USB Root-Hub neuinstallieren, war bei mir genau so.