Hallo zusammen,
Wir haben jetzt endlich ein besseres Internet bekommen des neue Internet aber der Router meldet dass das DSL Kabel nicht richtig angeschlossen ist nach der Anmeldung mit meinen neuen Telekom Zugangsdaten ich habs aber bei jeder Telefondose im Haus versucht.
Wisst ihr was da kaputt sein könnte?
Hat es eventuell etwas damit zu tun dass 2 telefon Kabel im Keller an der Hauptleitung angeschlossen sind?
Davor hatten wir analoges Telefon und eine 2k DSL Leitung und jetzt voice over ip bei vdsl 50k.
Ich habe eine Fritzbox 7360.
Die 2 telefonKabel von der Hauptleitung waren dafür dass man auf 2 Stockwerken telefonieren könnte.
Jetzt durch die Umstellung habe ich natürlich weder Internet noch telefon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Rooky 420
Wir haben jetzt endlich ein besseres Internet bekommen des neue Internet aber der Router meldet dass das DSL Kabel nicht richtig angeschlossen ist nach der Anmeldung mit meinen neuen Telekom Zugangsdaten ich habs aber bei jeder Telefondose im Haus versucht.
Wisst ihr was da kaputt sein könnte?
Hat es eventuell etwas damit zu tun dass 2 telefon Kabel im Keller an der Hauptleitung angeschlossen sind?
Davor hatten wir analoges Telefon und eine 2k DSL Leitung und jetzt voice over ip bei vdsl 50k.
Ich habe eine Fritzbox 7360.
Die 2 telefonKabel von der Hauptleitung waren dafür dass man auf 2 Stockwerken telefonieren könnte.
Jetzt durch die Umstellung habe ich natürlich weder Internet noch telefon.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Rooky 420