News Neues iOS-Update behebt SIM-Problem bei iPhone 4S

Der Akku wird beim 4S ja extrem schnell leer.
Freund von mir hat eines und der kommt bei humaner Nutzung gerade mal einen Arbeitstag durch.
Da sollte Apple mal echt was tun, er hat es extra umtauschen lassen weil wir gedacht haben dass der Akku was hat, aber beim zweiten Gerät hält der Akku auch nicht länger.

Hängt immer von deiner Nutzung ab! Wenn ich z.B. Infinity Blade 2 spiele mit 100 % Akku, kannste das iPhone 4S nach 2-3 Stunden an die Steckdose hängen.

Wieso kein iso 5.02 draus gemacht?!
Ich verstehe es nicht.

Weil das Update wohl nur für diejenigen gedacht ist, welche die SIM-Probleme haben. Und man deswegen nicht allen ein OTA-Update aufdrücken möchte, die es gar nicht brauchen.

Wenn das SIM Problem damit jetzt gelöst sein soll, dann frae ich mich, warum ich heute morgen als ich aus dem Haus gegann bin wieder kein 3G Netzt hatte. Es kan wert wieder nachdem ich den Flugmodus kurz ein geschaltet habe und wieder abgeschaltet habe.
Also denek ich nicht das das Problem jetzt gelöst ist.

Hallo,

bei mit hat das soweit etwas gebracht, dass ich jetzt länger telefonieren kann, ohne dass das Gespäch abricht. Leider ist es immer noch so, dass beim Telefonieren der Akku im Minutentakt leerer wird.

Weiss jemand ob das neue update auch die Bluetooth Probleme behebt? Seit 5.0 habe ich andauern Abbrüche im Auto, wenn man über BT verbunden ist. (Ist ein bekanntes Problem seit 5.0).

Das Update bringt schon was. Mein 4S bekommt nun nach der Pin Eingabe viel schneller eine Verbindung..

Also bei mir ist seit dem Update in Verbindung mit einer T-Mobile Karte folgendes zu beobachten:

-Akkuleistung hat sich m. M. n. um ca. 15 - 20 % gesteigert! Habe in 9 Stunden Standbyzeit gerade mal 3% Akku verloren

-Zeitweilige kurze Netzabbrüche (Netzt war komplett weg; und das in Berlin...) passieren nicht mehr!

-Das Problem des "stummen Rufaufbaus" bei dem einfach nichts passierte, sind auch nicht mehr vorgekommen!

Mal sehen was die 5.1 dann mit sich bringt ;)

Gruß

Aktiv-X schrieb:
Wenn das SIM Problem damit jetzt gelöst sein soll, dann frae ich mich, warum ich heute morgen als ich aus dem Haus gegann bin wieder kein 3G Netzt hatte. Es kan wert wieder nachdem ich den Flugmodus kurz ein geschaltet habe und wieder abgeschaltet habe.
Also denek ich nicht das das Problem jetzt gelöst ist.

Lass mich raten - o2? Hatte exakt das selbe Problem.

Zurück
Oben