News Neues iPhone kommt definitiv im Sommer 2010

@Nikolaus117... hast du ein 3GS mit T-Mobile Netlock?
bin auch am überlegen mein 3GS zu verkaufen, entweder mit Software Unlock oder jemand, der bei T-Mobile is, kann es sich mit ner T-Mobile PrePaid holen...

Na ich weiss nicht, ob ich unbedingt auf das "neue" iPhone upgrade. Bin mit dem 3G S eigentlich ganz zufrieden. Habe die Vorgänger auch gehabt und fand den Sprung vom 3G zum 3G S sinnvoll.

Mich würde eher nen Android-Smartphone reizen. Da einer meiner Verträge jetzt verlängert werden kann, muss ich wohl oder übel bis zur Ankündigung warten und dann entscheiden.

Welche ine Seltenheit: ein Appelfanboy der glaubt das Iphone sei das Maß der Dinge...

@Nikolaus117 um dir nur ein Beispiel zu nennen...das Milestone hat den selben Grafikchip wie das Iphone ;)

Endlich wieder ein neues Spielzeug! :D
Mein 3GS ist schon ein wenig abgegriffen.
Hoffentlich kommt es auch in deutschland recht zeitnah raus.

wer hat denn von euch SUPER AMOLED-Kritikern schon ein SUPER AMOLED Display bei Sonneneinstrahlung gesehen? Ich glaube keiner.....! In Barcelona (MWC) konnte man es nur in einem abgedunkelten Räumen bei Samsungs im Sommer kommenden Modellen "Galaxy S" und "Wave S8500" sehen.

Im Artikel von oled-display.net konnte man ja rauslesen, dass sich Apple warscheinlich nicht mit einem standard AMOLED Display für das Iphone 4G/HD, wie es derzeit z.b. beim HTC Legend oder Desire zufinden ist, zufrieden geben wird.

Aus diesem Grund bitte nur Vergleiche im Zusammenhang mit der neuen Iphoneveröffentlichung mit LCD und SUPER AMOLED Displays.

Zuletzt bearbeitet:
@Der Assi, ich bin kein Apple Fanboy und werde es trotzdem stark im auge behalten...
eigentlich bin ich mehr ein Android Fan...aber ich habe schon viel geld in iPhone Apps etc. investiert, das will ich ned links liegen lassen... deswegen bleib ich beim iPhone...ein Android kommt maximal als 2. handy ins haus

Nikolaus117 schrieb:
der snapdragon ist mist da er grafik und CPU gleichzeitg ist
Der Apple A4 hat Grafik und CPU auch in einem Gehäuse. Ein Chip. Dadurch wird das Ganze performanter und stromsparender.

Weiterhin: Tegra und Tegra2. Sag mir nicht, dass die nichts taugen. Dort ist auch alles in einem Chip.

Nikolaus117 schrieb:
von der 3d leistung kommt eh kein smartphone ans iphone dran.
Öh, doch? Anders kann ich es mir nicht erklären warum auf meinem Pre die 3D Spiele genauso gut laufen wie auf dem 3GS. Es handelt sich dabei um 1:1 Portierungen. Ach ja: Beide haben so ziemlich die gleiche Hardware!

Ich bleibe erstmal bei meinem 3G, das 3GS hatte schon nichts was mich zum Umstieg bewegen würde und bisher fehlt mir auch nichts. :)
Manchmal könnte es etwas schneller sein, aber damit kann ich leben und das ist mir nicht mehrere 100€ Wert...

fream schrieb:
Im Artikel von oled-display.net konnte man ja rauslesen, dass sich Apple warscheinlich nicht mit einem standard AMOLED Display für das Iphone 4G/HD, wie es derzeit z.b. beim HTC Legend oder Desire zufinden ist, zufrieden geben wird.

Genau das ist es ja... Apple wird sich dieser "standard"-Bauteile bedienen... etwas Anderes dazu draufkleben und es für eine milliardenschwere Eigenentwicklung ausgeben. (siehe Ipad-CPU) :D

Ich bin noch am überlegen, ob es ein Iphone oder ein HTC HD2 werden soll... oder evtl. warten bis das HD3 für WB 7 da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mobiltelefon ist 4 Jahre alt, ohne jeden Kratzer, funktioniert einwandfrei und der Akku ist auch noch gut.
Ich glaub ich bin zu genügsam für diese Welt. Ein Smartfon hatte ich bis jetzt noch nicht einmal in der Hand.

lamor200 schrieb:
du hast wohl noch nix vom ipad und der bösen sonne gehört :D
Wirkliche infos über das iphone gibts hier aber nicht wirklich nur eine bestätigung das es im sommer kommen wird...

ähm... ja super, aber es wird immer vorher viele gerüchte freigesetzt damit sich das produkt später besser verkauft...

Das ist ja nichts anderes als wenn du ein spiel hast das aber noch geheim entwickelt wird. an sich ist das spiel sch****. Der publisher setzt teilweise gerüchte um das spiel schöner zu machen damit jeder interesse hat um was es sich handelt. Es gibt kein Demo zum spiel, damit nicht jede ausprobieren kann ob das spiel dem person auch passt.

@lamor du hast aber wirklich keine ahnung wie man werbung macht was? :D

@Topic
hmm war der letzter iPhone nicht letztes jahr raus oder? das sieht aber für mich nicht nach eine weiterentwicklung aus... in einem jahr kann man aber garnichts entwickelt wenn es noch nebenbei der iPad als mitentwickelt wird.

@!Topic
hört sich nach der gleiche abzocke was die publisher in der spielindustrie machen. Hauptsache kunden abzocken um mehr gewinn zu erzielen.

Da mein 3GS und mein Vertrag bei T-Mobile Austria erst wenige Monate alt sind, überspring ich mal die 4. iPhone Generation und warte auf die 5. ... Zumal ich eh nie der Apple-Fanatiker war und immer alles sofort brauche.. aber die letzten Monate haben mir gezeigt, dass der Apfel mir doch Features bietet die meinen alltag angenehmer machen :)

Das gute Stück ist bei mir auch im Dauereinsatz. Meine Frau schmeisst das Teil bald zum Fenster raus! :D

Zuletzt bearbeitet:
@roker002... das hat nix mit abzocke zu tun...
mit jährlichen updates sorgt apple dafür, dass jeder Nutzer nach 2 Jahren T-Shit vertrag ein neues iPhone in der hand hat, sofern er verlängert...der 2G iPhone besitzer konnte also das 3GS gemütlich holen und der 3G besitzer kann jetzt das iPhone HD holen...
andere hersteller bringen mehrere Handys innerhalb eines jahres raus, welches sich gegenseitig schon fast konkurieren...

[...]wobei dem nicht nur apples hohen technologischen ansprüche sondern auch ungenügende produktionskapazitäten beim einzigen hersteller solcher displays im wege stehen könnten.
[...]

rofl

@Tulol... ob du es glaubst oder nicht...apple hat wirklich hohe technologische ansprüche...die verbauen keine hardware, die nicht ausgereift ist...d.H. die verbauen lieber weiterhin LCD, da AMOLED nicht ausgereift ist..
ob Super AMOLED für apple genügt, ist eine andere frage...
hat nichts mit dem level der hardware zu tun, sondern eher damit, wie zuverlässig und defektfrei diese ist...

Äh... das neue iPhone kommt immer im Sommer... guten Morgen! ;-)
Apple hat für den 22. Juni genau die Halle als Veranstaltungsort gemietet, in denen auch die letzten beiden iPhone vorgestellt wurden. Von daher weiß man sogar schon den genauen Termin! ;-)

Wer errät, wann der ist? *g*

Die aktuellen OLED Displays wie im Nexus oder den entsprechenden HTC Modellen sind nicht einmal beim Stromverbrauch (abgesehen von großflächiger schwarz Darstellung) besser als gute LCDs. Hochauflösende Umsetzungen wie im Droid/Milestone liefern bei vergleichbarer Auflösung eine deutlich schärfere Darstellung als die OLED Technik. Gerade bei Texten wird dieser Unterschied eklatant spürbar.

Zurück
Oben