Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wart mal kurz, ist es nicht so das solche Karten nur mit Threadripper gehen da das Mainboard dem X16 aufsplitten muss (die Funktion heißt glaube Bifurcation)
Mit nem 0815 mainstream Mainbord steckt man 4 SSDs rein aber nur eine geht
@Deathangel008: ... es kommt immer wieder was neues raus. Ich will aber jetzt kaufen und bin ehlich gesagt dazu bereit, ein paar Ocken mehr auf den Tisch zu legen, um maximale Leistung zu bekommen. Man könnte jetzt ewig über den Sinn dieser Einstellung nachdenken, aber mir geht es um konkrete Vorschläge zu MEINEM Wunschpaket und ob damit alles passt. Du hast dazu aber auch entscheidend beigetragen. Noch irgendwelche Anmerkungen?
@Sahit: Der Vorschlag von Bard kommt momentan sowieso nicht in Frage (s. Post #19)
zwei hinweise/anmerkungen:
das R6 PCGH hat auf beiden seiten glas, man sieht also auch die ganzen kabel auf der rückseite.
die 2080ti Gaming X Trio hat zwei 8pin- und einen 6pin-stecker. diese beim SP11 650W bitte so anschließen dass von beiden kabelsträngen jeweils ein 8pin verwendet wird.
frage: der gewählte DVD-brenner aus nem bestimmten grund? man kriegt auch welche für ~10€ (zb. den GH24NSD5).