Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Lamborghini VX3 hat Asus ein weiteres Modell aus der Edel-Notebook-Reihe vorgestellt, das im 12,1-Zoll-Format gefertigt wird und für 2.800 Euro zu haben ist. Technische Grundlage bildet Intels aktuelle „Santa Rosa Refresh“-Plattform.
macht ferrari was muss lambo nachziehen ... voll arm.. dabei hat lambo doch angefangen sportwagen zu bauen um ferrari zu uebertreffen und nicht um einfach nur den selben scheiss zu machen 0,o
der Preis ist schon ganz schön heftig, nichts für mich.
Aber es wird auch hier wieder genug gut betuchtes clientel geben welches hier zuschlägt.
Nach dem Motto: kauf nen neuen Lambo und bekomm das ding als zugabe.
Technisch und optisch wären die Geräte ja äußerst ansprechend für mich, wenn sie nicht so "günstig" wären.
Ne aber is klar: Sowas soll nunmal nicht jeder besitzen, sondern die Leute, die sich's leisten können.
Ich finde das Design eher 08/15 und nichts wirklich besonderes. Wenn man schon mehr bezahlt für den Namen Lamborghini, dann sollte das auch besser zur Geltung kommen. So ein kleiner Sticker mit den Logo und etwas Leder sind wirklich sehr mau...
Vielleicht schafft es dieser Kommentar ja auf die Hauptseite:
Ich habe letztes Jahr bei der Vorlesung dieser Notebooks teilgenommen. Es wurde gesagt, dass die Gewinner schriftlich benachrichtigt werden und das Ergebnis auch per Mail an die Teilnehmer geschickt wird, damit die wissen, das die Gewinner feststehen. Das war beides nicht der Fall und ich schätze mal, bis auf Datenfang war die ganze Sache einfach nur ein Marketing-Gag.
Ääähm... Bei diesem Preis, stellen sich mir zwei Fragen:
1. Warum kein Display mit WUXGA (1920 x 1200)-Auflösung? Wenn man schon so eine Premiumklasse kauft, dann sollte auch das Display Premium sein.
2. Warum keine leistungsfähigere Grafikkarte? Das wär doch bei dem Preis auch noch drin gewesen. Und mit HybridPower hätte man das Notebook dann auch lange betreiben können auf Akku, solange man keine Spiele spielt.
Also ganz ehrlich, da hol ich mir lieber für ~2000 Euro das ASUS G70S, das sagt mir in sachen Design und Ausstattung mehr zu, als die Lamborghini Reihe