News Neues Lamborghini-Notebook von Asus

is es n typo das mic in erwähnt wird aber kein sound out ( ausser über hdmi ) :>

Zuletzt bearbeitet:
Leute, dieses Teil ist NICHT zum benutzen - das ist zum Herumtragen und auffällig-unauffällig vorzeigen. So nebenbei auf den Tisch im Café gestellt und so, ihr wißt schon.

Technocrat schrieb:
Leute, dieses Teil ist NICHT zum benutzen - das ist zum Herumtragen und auffällig-unauffällig vorzeigen. So nebenbei auf den Tisch im Café gestellt und so, ihr wißt schon.

Frei nach Mario Barth "Das kann man so halten" ? :D

... das der Preis für das gedachte Klientel kein Rolle spielt, dürfte den meisten Menschen klar sein.

Aber 1,7kg und dann nur ein 3 Zellen-Akku - das geht ja gar nicht! :evillol:

Da muß ich das Teil ja immer in meinem Lamborghini liegen lassen, weil ich mir sonst einen Bruch hebe ... :lol:

Wenn doch der Sportwagen seit je her als Namensgeber bei den Asus-Notebooks der "Superlative" steht, wieso gibt man ihnen dann nicht mal Namen von wirklich schnellen Autos? Ich denke da an "Asus Supra TwinTurbo" oder "Asus Skyline HiCas GT-R" :D

Cya, Mäxl (der das Angebot für extrem überteuert hält)

Ja die sehen schon Klasse aus, aber für den Mehrpreis kauf ich mir lieber ne geile Jacke + Hose + Schuhe und geh zu Frisör. Kommt besser an bei der Damenwelt.
Aber wer hat, der hat.

DJMadMax: Supra Twin Turbo ??? Die Superlative nach einer Reisschüssel benennen :D, dann wohl eher Bugatti Veyron

Zuletzt bearbeitet:
das mit den automarken ist meiner meinug nach totaler schwachsinn
is genauso wie acer mit ferrari
braucht niemand
außerdem find ich es hässlich

miagi schrieb:
macht ferrari was muss lambo nachziehen ... voll arm.. dabei hat lambo doch angefangen sportwagen zu bauen um ferrari zu uebertreffen und nicht um einfach nur den selben scheiss zu machen 0,o

coupefx2 schrieb:
ähm.. es gab schon vor 2 Jahren Lambo-Lapi´s von Asus -> klick

Und Ferrari Laptops gibts schon länger von Acer, z.b. hier -> *klick*

@Topic

Ich find die optisch sehr schick, nur leistungstechnisch bleiben sie hinter MEINEN Erwartungen zurück. Wenn da jetzt noch z.B. eine 9600GT drinstecken würde, dann wärs super und auch Preismässig "ok".

Lamborghini steht doch für extreme Leistung. Dann erwarte ich das auch von einem Notebook das diesen Namen trägt. Und wenn ich damit nicht zocken kann ist da nichts mit extremer Leistung...

Klar wird mit so nem Teil eh keiner Zocken (denn alle die sich so eins leisten können/wollen haben warscheinlich eh andere Interessen... Golfspielen oder so :freaky:), aber die Möglichkeit sollte dabei zumindest gegeben sein.

Naja, ich würds mir kaufen wenn ich könnte - Kann ich aber nicht ^^

cya
cr@zy

Joa seh ich auch so. Lambo hätte sich vielleicht Alienware als Kontrahent mit an Board nehmen sollen! :) Die hätten sicher ein ausgefallenes Notebook mit massig Leistung entwickelt!

Für die Optik und den Namen zahlt man bei Apple auch ordentlich drauf. Nur dass man bei denen nicht automatisch mit einem Windows auf dem schönen Teil bestraft wird ... ;)

Zurück
Oben