News Neues Leck: Apple iPhone in weiß gesichtet

Aber das rechtfertigt noch lange die völlig aus der Luft gegriffenen Mondpreise ohne Vertrag und die immer noch viel zu hohen Preise mit dem kleinen Knebelvertrag und die 0€ bei dem Ultraknebelvertrag (vonwegen 79€/Monat).
90€ für das 3GS und 50€/Mon für 100 Minuten, 40 SMS und unbegrenzt Datenverkehr?!
Der Tarif ist teuer, aber zieh mal 20/monat ab fürs iPhone selbst... Dann haste 570€ fürs iPhone gezahlt und 30 pro Monat für die Leistungen. Ich find nicht, dass das wirklich teuer ist. Ich fands am Anfang teuer. Aber nach 6 monaten mit dem iPhone ist es ein passender Preis.

KAOZNAKE schrieb:
Der Vorgänger hat mir besser gefallen (optisch), kaufen würd ichs eh nicht. Grausame Zukunft wenn ich mir vorstelle wie Millionen von Apple-Anhängern durch die Welt stromern, immer auf der Suche nach Ungläubigen...

:freak:

Ich habs schon immer gewusst. Apple erstrebt die Weltherschaft. Mit monatlichen Apple news auf CB hats angefangen, wird man später sagen...

:evillol:

EDIT: Mehr Farbauswahl wär bei den Vorgängern auch drin gewesen, keine Ahung warum das immer drei Generationen dauert, genau wie bei der Wii oder dem NDS.

Ganz einfach, damit bekommt man sogar eine eigene News, wenn man die Farbe ändert, was so ziemlich jeder andere Hersteller von anfang an anbietet :)

Entweder da arbeitet jemand fleissig mit Vray oder nein sorry hatte ganz vergessen da gerade andere ihre Produkte angekündigt haben.
Klappen auf lasst uns die News Seiten mit Apple News fluten.
Puh zum Glück gibt es genug Treads wo das aussehen schon mehrfach besprochen wurde, ahso hier gehts ja um die Farben.

Lasst mich raten ihr kleinen Fanboys, ihr findet das Design super gelungen und freut euch schon auf die neuen funktionen?

Das schwarze gefällt, das weisse finde ich jetzt aber extrem hässlich...

Boah wie hässlig ist das Teil denn geworden?
Mal ganz ehrlich, früher hielt ich das iPhone mit Abstand für das schönste Smartphone, vorallem die weiße Version...aber jetzt haben die doch alles versaut!
Ich meine die Weiße Version sieht aus wie ein Spielklotz mit Tasten...wie so eine billige 3Euro Nachmache aus China...
Warum ist die front weiß?! das schwarze war perfekt...und vorallem warum sieht das teil aus wie ein klotz? dieses abgerundete sah sehr edel aus...jetzt sieht es so aus wie ein Spielzeug aus der Kellogsverpackung...Mein Güte!

Aber das Iphone ist wirklich ein gutes Smartphone.
Vorallem die Apps werten das Iphone total auf.

Hm....die anderen farben gefallen mir nicht, aber vielleicht sinds ja auch nur artworks von drittanbietern oder so....
Offtopic : Was habt ihr denn alle dagegen, das CB über das iPhone ne News macht? Über intel, infineon, AMD, MSI und ZIG andere hersteller schreiben sie doch auch welche...soll man die firmen verbieten die ihr nciht mögt oder was?

Blutschlumpf schrieb:
Toll, Apple schaffts schwarzes Plastik durch weißes zu ersetzen, wenn da nicht mal 3 Dutzend Design-Awards fällig werden und alle Leute die alten Geräte wegwerfen um sich neue zu holen.

Versteh nicht wie man für sowas so viel Geld ausgeben kann und wirklich hübsch finde ich irgendwie gar kein i-phone/pad/pod/book und was auch immer die da noch haben.

Matt rules, verbietet Klavierlack und reflektierendes Plastik ! ;)
dito :daumen:

Das schwarze gefällt mir weiterhin besser auch wenn ich mir nie so ein teuer (Spielzeug) kaufen würde..
Wenigstens sitzt das neue Design, dass alte war einfach grässlich! :cool_alt:

KAOZNAKE schrieb:
Mehr Farbauswahl wär bei den Vorgängern auch drin gewesen, keine Ahung warum das immer drei Generationen dauert, genau wie bei der Wii oder dem NDS.
Noch nicht mitgekriegt? Der Ablauf ist immer

1. Apple baut weiße Geräte, die alle cool finden
  2. Alle anderen Hersteller merken, dass weiße Geräte jetzt cool sind und stellen auch welche her
  3. Apple "gibt dem Kundendruck nach" und baut schwarze Geräte
  4. Alle anderen Hersteller merken, dass schwarze Geräte jetzt wieder cool sind und stellen auch welche her
  5. Apple "gibt dem Kundendruck nach" und baut bunte Geräte
  6. Alle anderen Hersteller merken, dass bunte Geräte jetzt cool sind und stellen auch welche her
  7. Gehe zu 1.

Lord Nemesis schrieb:
i(dioten)Phone hier, i(dioten)Pad da...
Good Bye Deutschland, dem ehemaligen Land der Dichter und Denker. Was für geniale geistige Ergüsse hier und heute produziert werden das nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab. Und ja, beleidigt zu werden ist eine angenehme Sache.

Stellt sich die Frage, ob du den für diese Äusserung entsprechenden Betrag gleich auf mein Konto überweisen willst oder ob ich einen Anwalt bemühen muss? Dann könnte ich mir auch ein neues iPhone leisten. Von deinem Geld :D

@Mods
Bitte einen Kahlschlag und einen Bann!

@Topic
Ein schönes Telefon, aber mein 3GS ist erst ein halbes Jahr alt. Der Vertrag läuft noch 1,5 Jahre. Und Geld hab ich im Moment auch keins über. Da kann das neue iPhone noch so attraktiv sein, ich kaufe es erstmal nicht. Schätze eher, dass ich dann zur (über-)nächsten Generation greifen muss. Auch werde ich dann erst mal schauen was mir der Markt dann bietet...

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen teilweise macht die Apple Desigen Abteilung wirklich schlechte Designs die meisten Produkte sehen ja einigermassen gut aus aber das neue IPhone ist ein schreckliches Designe, gleich wie der IPod nano 3Gen mit dem Bildschirm im Querformat, iPod shuffle 1Gen, sowie iPod 1, 2, 3 welche alle ziemlich hässlich waren.

die weiße rückseite finde ich noch ok,aber die vorderseite in weiß sieht einfach billlig aus...

Für Marketing würde ich das mal nicht halten, man muss sich nur mal die juristischen Nachspiele angucken, das könnte man gut weglassen ohne der Glaubhaftigkeit zu schaden und ohne so sein image negativ zu belasten ...

Aber das Wort leak gilt da ja schon fast im wahrsten Sinne des Wortes, denn was da so rausgeleakt ist in den letzten Tagen und Wochen, das ist einfach nur krank :p

BTW: Mir gefällt das schwarze besser, allerdings mag gefällt mir da der matte Metallrahmen nicht, mal schauen ob man da was basteln kann wenn es denn final so erscheint :D
.

Leute... LEUTE

der neuer iPhone wurde extra für die Schwulen und Lesben entwickelt...
Stellt euch vor, einer hat ne gelbe Farbe und der andere hat die grüne Farbe.... usw.
Wenn die Gruppe sich trift dann zeigen die alle Farben hoch! WOW wir sind vereint :D

naja nur wegen ne farbe sollte man son scheiss teil kaufen?

Warum gehst du davon aus, dass sich jemand ein iPhone wegen der Farbe kauft? Schalt mal deine drei verbliebenen Hirnzellen ein. Ein Geräte kauft man sich im Normalfall, weil man es für nützlich hält oder bereits ein ähnliches Gerät kennt.

@Topic, als die vorletzten iPod Nanos geleaked wurden, fande alle die Screens erstmal total abstoßend. Die Geräte selbst waren aber natürlich wieder Mal wunderschön.

Wird hier nicht anders sein. Erst meckern alle, danach wird es (zurecht) wie blöd gekauft.

Ich werds haben, weil mein Vertrag ausläuft und mein 3G 16GB White dann auch zum Verkauf steht ;)

Das 3GS hab ich absichtlich übersprungen, da es kein Sinn macht, jedes Update mitzunehmen :)

Cat schrieb:
Warum gehst du davon aus, dass sich jemand ein iPhone wegen der Farbe kauft? Schalt mal deine drei verbliebenen Hirnzellen ein. Ein Geräte kauft man sich im Normalfall, weil man es für nützlich hält oder bereits ein ähnliches Gerät kennt.

@Topic, als die vorletzten iPod Nanos geleaked wurden, fande alle die Screens erstmal total abstoßend. Die Geräte selbst waren aber natürlich wieder Mal wunderschön.

Wird hier nicht anders sein. Erst meckern alle, danach wird es (zurecht) wie blöd gekauft.
Wegen der Farbe kaufen, weil die Fanboys von Apple das für Cool finden obwohl die schon einen iPhone 4G haben :D

Wenn man geld hat und wenig Hirn dann kauft man jeden schei** was gerade beliebt auf dem Markt ist (leider)!

Zurück
Oben