DaDare es ist absolut nix gegen Dich persönlich jetzt:
Bei den 3g/3gs sehen die weißen Hammer aus!
Das jetztige sieht nicht so schön aus, ich würde mir das schwarze 4g kaufen
Das ist mal wieder ein Beweis für die typische Nutzung eines iPhones und das Paradebeispiel der Kaufargumente ->
A: "Ich habe mir das gekauft weil es viel schicker und stylischer ist als alle anderen Handys!"
B: "Und was kann man damit machen?"
A: "Das kann man so halten - und dann halten alle einen für cool"
Okay es ist schick, es ist für ein Smartphone nicht das Nonplustultra aber doch schon sehr gut und es ist wertig verarbeitet.
Aber das rechtfertigt noch lange die völlig aus der Luft gegriffenen Mondpreise ohne Vertrag und die immer noch viel zu hohen Preise mit dem kleinen Knebelvertrag und die 0€ bei dem Ultraknebelvertrag (vonwegen 79€/Monat). Aber diese Fashionvictims kaufen ja auch alles von Apple! Ich finde es immer lustig, wie typische iPhone Nutzer ständig und bei jeder Gelegenheit mit dem Gerät rumfuchteln
z.B. zwei junge Männer im "superstylishen" Partnerlook, die beide ihr iPhone ganz weit weg vom Körper in Kopfhöhe hielten (muss unheimlich bequem sein) und gegeneinander irgendetwas belangloses spielten, wobei der eine noch sagte
"Jaaa bei mir läuft das ja sooo viel besser und flüssiger weil ich ja das 3GS habe!" (Neulich im Zug)
Ist schon klar Apple... von wegen 200€ mehr für 16GB mehr Flashspeicher. Ich weiß der ist teuer... aber doch nicht so